Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mangela


Free Mitglied, Karlsruhe

Sitzende Tätigkeit

nachdem seine Damen keine Lust zum spielen hatten ., musste er was anderes tun .....nur ist ihm nichts eingefallen ;-)

Kommentare 13

  • Racingturtle 6. Oktober 2013, 0:53

    Dann setzt man sich mal aufrecht hin und protzt mit seiner Größe. Wahnsinn. Super Aufnahme. Gruss Turtle
  • franks.art 29. Juni 2013, 8:52

    Kuriose Sitzhaltung sehr gut eingefangen....gefällt mir!
    LG Frank
  • Joachim bb 20. März 2013, 10:42

    Er wartet auf seine Mahlzeit.
    Klasse Augenblick erwischt.
    LG
    Joachim
  • Dorothee K. 3. März 2013, 14:17

    Ganz nach Loriot: "Ich will hier einfach nur sitzen!"
    Erstaunlich, wie diese Riesen so galant auf ihrem Allerwertesten sitzen können!
  • Ulrich Kremper 28. Januar 2013, 19:19

    super gut getroffen!
  • FlugWerk 28. Januar 2013, 8:23

    Genau seine Jahreszeit, stolz und erhaben, was tun wir diesen Tieren an wenn wir sie auf engsten raum im Zoo einsperren. Gute Tonung zu dem MOtiv. LG Tina
  • Wilmaa 27. Januar 2013, 19:38

    Ich habe gestern auch gerade "unseren" Eisbären fotografiert. Leider hat er mir nicht so eine tolle Pose geboten, wie Deiner! Ganz tolles Foto mit hohem Schmunzelfaktor und wie immer super fotografiert. Sehr schön vor dem dunklen Hintergrund!
    lg wilmaa
  • werner 1957 27. Januar 2013, 18:28

    Klasse den kleinen festgehalten ,den könnte ich so Umarmen und knuddeln.Sieht richtig süß aus.
    LG Werner
  • miniformat65 27. Januar 2013, 16:14

    So gewaltig wie er wirkt würde er sich ganz wunderbar als Türsteher eignen. Glaub mit ihm wird sich so leicht niemand anlegen wollen. Er sieht ja schon mächtig imposant aus wie er da sitzt. Aber wenn er dann erst mal aufsteht... Oje...
    Ein herrliches Bild bei dem mir auch sehr gut die Tonung des Hintergrundes als Kontrast zum Pelz des Eisbären gefällt.
    Lg Moni
  • bluedom 27. Januar 2013, 15:30

    Oha, sehr imposant der Kleine ;)
    Gruß Dominik
  • Susanne Berndt 27. Januar 2013, 14:48

    Abends vordem Fernseher...grins!
    Liebe Grüße, Susanne
  • Schnecke 61 27. Januar 2013, 13:26

    süß , wie auf dem Sofa :-))
    lG Claudia
  • Sabine-H. 27. Januar 2013, 10:04

    schmunzelbild :o) ... und super ins bild gesetzt, den sitzenden!
    gruß sabine

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 249.0 mm
ISO 200