Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Sitzende Figuren

gesehen am Ostersonntag in Trarego oberhalb vom Lago Maggiore anlässlich des heurigen Sentiero d'Arte - Künstlerpfad.
Der Sentiero d'Arte ist eine schon seit Jahren jeweils über die Ostertage stattfindende Ausstellung von Kunst und Kunsthandwerk, die sich über das ganze Dorf Trarego erstreckt. Schauplätze sind Gärten, Innenhöfe,Gassen, alte Werkstätten, Scheunen usw.
Initiatorin ist die deutsche Künstlerin Elisabeth Gerster. Näheres dazu unter www.casetta-elisabetta.de
Zu den obigen Figuren sind mir keine Daten bekannt.

Kommentare 1

  • WERNER-ZR 11. Mai 2014, 20:20

    Eine schöne Art, Interessierte, Wissende und auch solche Kunstbanausen wie mich, mit dem Schaffen der Künstler bekannt zu machen. Die beiden linken Figuren gefallen mir sehr, deine Aufnahme übrigens auch!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Italien
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100