Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Sitzen geblieben

Ich war überrascht - der Mäusebussard war überrascht ... , und zu meinem Erstaunen blieb er auch nich sitzen !
Vielleicht kann er mich gut leiden ;-)

Kommentare 12

  • didibo68 11. Mai 2014, 18:19

    Aug in Aug, klasse, tolle Aufnahme
    LG didibo
  • Wolfgang Wefers 7. Mai 2014, 21:39

    Tja, man muss auch mal Glück haben :o) echt sauber erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Georg Reyher 5. Mai 2014, 23:25

    War halt neugierig auf Dich "Winzling" da unten.
    LG
    Georg
  • Daniela Boehm 5. Mai 2014, 22:48

    Eine witzige Situation :) Klasse ;) LG Dani
  • Ayubowan 5. Mai 2014, 22:30

    Auch noch eine weiße Morphe - die mag ich ganz besonders - Du bist ein Glückpilz! Nah ran lassen mich die Raubvögel nur wenn ich mit dem Auto vorbei fahre ;-)) - ansonsten verschwinden sie gewöhnlich sehr schnell.
    LG Ute
  • Karin u. Lothar Brümmer 5. Mai 2014, 22:08

    Es gibt unter den Vögeln immer wieder einzelne Exemplare die gegenüber Fotografen besonders kooperativ sind. Glück gehört eben zum Handwerk.
    LG Lothar
  • Vogelfreund 1000 5. Mai 2014, 21:25

    Da hast du aber Glück gehabt , aber das
    gehört dazu .
    gruß franz
  • Alfons Klatt 5. Mai 2014, 20:25

    erst laufen sie vor dir wech(hase) dann bleiben sie vor dir sitzen(bussi)...ja was denn nun?? die perspektive gibt mir rätsel auf.......standest du direkt unter dem ansitz? da paßt aber der abbildungsmaßstab nicht....

    gruß alfons+
  • Mary.D. 5. Mai 2014, 20:05

    Prima hast du ihn erwischt!
    LG Mary
  • ReDe 5. Mai 2014, 19:02

    Da Glück muss man haben. Großartige Aufnahme. Gruß ReDe
    Ich würde die Gräser rechts unten noch wegstempeln.
  • Kerstin und Diddi 5. Mai 2014, 18:45

    Jo, zumindest sieht das so aus, wie er Dich beäugelt.
    Eine schöne Momentaufnahme, Andreas.
    Dann mal auf eine lange Freundschaft ;-)
    LG Diddi
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 18:43

    Da hast Du einen neuen Kumpel.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 560.0 mm
ISO 800