Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.617 26

Albizia-Foto


Pro Mitglied, Krefeld

Sitzen geblieben

Den "Sitzkünstler" sahen wir auf Gran Canaria in Puerto de Mogán.

Kommentare 26

  • W.H. Baumann 31. Oktober 2017, 17:54

    Gehöre noch zu den Ahnungslosen, werde aber hernach mal in youtube googeln. Auf jedem Falle sehr gut fotografisch demonstriert.
    VG Werner
  • Brisme 21. März 2013, 13:54

    Ich finde nach wie vor bemerkenswert, wie viele Menschen sich nicht im entferntesten vorstellen können, wie der Trick funktioniert :)
    Diesen Leuten sollte man es auch nicht mit einem Youtubevideo verderben ;)
  • KriPo 21. März 2013, 10:14

    Haha, den kenn ich. Den hab ich auch gesehen und fotografiert wo ich dort war. Wirklich faszinierend.
  • Laszlo Hopp 2. September 2012, 23:33

    How can he do that?
  • Hedi55 19. August 2012, 22:02

    ich weiß in der Zwischenzeit auch wie es funktioniert. Es war vor ganicht allzu langer Zeit ein Video im You tube, da haben sie es gezeigt wie es funktioniert. Aber auch ich finde es immer wieder verblüffend. Man muß halt nur Ideen haben.
    Gruß Hedi
  • Günter7 16. August 2012, 22:54

    Ich weiß wie er es macht, aber ich finde es immer wieder toll. (Das ihm keiner den Teppich klaut)
    VG Günter
  • werner weis 17. Mai 2012, 7:54



    ich glaub auch nicht, dass Du hier den Moment eines
    gymnastischen Prozesses erwischt hast - das Aufknallen kann

    hier kaum mit den Armen gemildert werden
  • werner weis 17. Mai 2012, 7:52



    diese Fotografie wird nicht geglaubt,
    selbst wenn sie ohne BEA-Wegstempeln

    zustande gekommen ist
  • alivita 11. Mai 2012, 22:18

    lol ... gewiss, ein hingucker!
    wenn man weißt, wie das geht... das ist doch so einfach :)
    SG, alivita
  • Hedi55 6. Mai 2012, 10:52

    der hat aber lange für diese Sitzübung geübt.
    LG Hedi
  • Carsten R 5. Mai 2012, 18:14

    das geht doch nur, wenn die Schuhe am Boden festgemacht sind....

    lg Carsten
  • Traudel Clemens 2. Mai 2012, 16:44

    Das ist ein tolles Bild. Ich könnte das nicht mal 1 Minute fertig bringen. Was für eine Körperbeherrschung er doch hat.
    LG Traudel
  • Juergen Reinold 2. Mai 2012, 16:02

    Prima "Street-Aufnahme" - genau im richtigen Moment. Kann man lange hinsehen.
  • gre. 29. April 2012, 19:43

    diese leute haben schon was drauf.........
    toll fotografiert !
    lg gre.
  • Schneeball 28. April 2012, 22:05

    Herrliche Aufnahme von dieser tollen Straßenszene.
    Habe ich auch schon bei uns in Nbg. gesehen. Klasse
    Trick den sich die Jungs hier ausgedacht haben.
    LG Edi

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotos
Klicks 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.1 mm
ISO 100