Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sitzen, damit es weitergeht...

Sitzen, damit es weitergeht...

491 5

Stefan R Ludwig


Free Mitglied, Nürnberg

Sitzen, damit es weitergeht...

Ein kleines Schärfe-Unschärfe-Experiment

Kommentare 5

  • Stefan R Ludwig 7. September 2012, 14:28

    Hey Antja,

    danke für den Tipp :-) Ja der Titel ist quasi sowas wie ein Arbeitstitel im Moment. Mir ist noch kein passender, guter Titel eingefallen. Falls du 'ne Idee hast, her damit ;-)

    LG
  • Antja 7. September 2012, 12:53

    Hallo Stefan! Du kannst Deine eigenen Anmerkungen jederzeit noch verbessern oder sogar ganz löschen: Neben Deinem Namen ist ein roter Punkt, drauf klicken und wenn Du löschen willst, ganz unten rechts bei Löschen anklicken und dann links auf "aktualisieren/löschen". Wenn Du nur was ändern willst, dann einfach nur auf den roten Punkt klicken, im Text arbeiten und dann unten links nur auf "aktualisieren/löschen".
    Dein Experiment hat was! Aber den Titel verstehe ich nicht ganz dazu.
    LG Antja
  • Stefan R Ludwig 7. September 2012, 2:39

    P.S.: bzw. auch wenn das Bild mal nicht zu 100% stimmig wirkt. So is es besser formuliert :-)
  • Stefan R Ludwig 6. September 2012, 23:34

    Dankeschön für deine Anmerkung. Is immer gut zu hören, wie die eigenen Bilder ankommen, auch wenns mal nich zu 100% stimmt.

    Viele Grüße
  • Motley 6. September 2012, 19:32

    Schärfe bzw. den Verlauf mag ich nicht so ganz aber die Perspektive und die Idee ist toll :-)

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz