Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Sitzecke

Heute Mittag. Sperrmüll. An der Straße. Unsere Hunde rauf und Kamera drauf.
Nein, wir haben das Teil nicht mitgenommen. Die Hunde schon.

° Damit wünsche ich Euch einen stressfreien Wochenanfang °

Mit gemütlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 28

  • Kirsten G. 20. März 2013, 23:14

    Die Bearbeitung ist allererste Sahne, ein sehenswertes Bild in sehr guter Qualität.
    Lg
    Kirsten
  • nur ein moment 20. März 2013, 13:55


    Ein herrliches Plätzchen habe sie gefunden, und Du davor und eine großartige Aufnahme gemacht! Das nenne ich einen perfekten Moment, der künstlerische Schwerpunkt ist unverkennbar und super schön!
    lg und besonders herzlichen Dank für deine freundlichen Hinterlassenschaften der letzten Zeit,
    nur ein moment
  • Reinhard Arndt 19. März 2013, 14:33

    Besonders gefällt mir hier die gelungene Bearbeitung. Sowas macht Spaß!
    LG
    Reinhard
  • just a moment 19. März 2013, 11:01

    Na das nenn ich doch mal die Gelegenheit für ein ausgefallenes Foto.
    LG Petra
  • colonia1997 19. März 2013, 9:16

    Eine Super-Aufnahme. Geschneit hat es auch noch. Einfach Spitze.
    VG Rita
  • L.O. Michaelis 18. März 2013, 22:26

    Die beiden Knuffels hätten das Teil sicher gerne als Körbchen zu Hause gehabt...
    Sehen wirklich zu drollig aus dort.
    Schöne Bea!
    Gruß
    Lars
  • L.K-Photo 18. März 2013, 19:43

    Daraus gleich so ein wunderbares Foto zu machen ... das ist schon können ,,,,,, klasse, VG Lars
  • Goodie Morse 18. März 2013, 18:56

    Wieder eine grandiose Arbeit. Hammer.
    LG Goodie
  • ghostsnipe 18. März 2013, 17:06

    Echt klasse :D

    LG Daniel
  • Rainer Klassmann 18. März 2013, 17:00

    Da sind sie alle gleich. Egal ob Hunde oder Katzen...erst schnüffeln dann besetzen.
    lg Rainer
  • Adolf Zibell 18. März 2013, 14:50

    Eine lustige Aufnahme in top Qualität, die mir sehr gefällt! *****
    LG Adolf
  • Endre Turani 18. März 2013, 13:38

    ... noch mal schnell Probesitzen machen eh das Sofa weg ist - klasse Idee mit dem Foto .
    VG Endre
  • Wmr Wolfgang Müller 18. März 2013, 9:41

    seh ich als schmunzelhaftes Composing an ....obwohl einige Details nicht passen gehe ich auf Einzelheiten nicht ein .....gute Idee..
    wolfgang
  • Willy Wuffel 18. März 2013, 8:13

    .h:::::|. unser tolles sofa ist weg .h:::::|.
    .h:::::|. irgendwer hat es .h:::::|.
    .h:::::|. heute nacht entwendet .h:::::|.

    wuff
    (°^°)
  • E. Scholtis 18. März 2013, 8:09

    ...ziehst Du um ;-), heftig, aber gut.
    Gruß
  • Uwe Einig 18. März 2013, 5:30

    Das ist ja eine klasse Szene, wirkt sehr surreal! Sehr gutes Bild!
  • Andre´s Bilderwelt 18. März 2013, 0:52

    ...das wünsche ich Dir,liebe Conny,deinem lieben Mann Werner und all euren Lieben auch.
    Suuuper festgehalten.
    Klasse Idee mit der Comic Art Darstellung.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ursula Fliether 18. März 2013, 0:15

    Das Sofa sieht noch sehr bequem aus. Diese Art Möbelstück würde bei uns reinpassen zu alten englischen Möbeln;-)).
    Gut komponiert. LG Ursula
  • Wolfgang Sh. 17. März 2013, 23:22

    Die Bearbeitung ist schon krass:-)
    LG Wolfgang
  • Safir 123 17. März 2013, 22:55

    Bea find ich stark, mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • Werner Georg G. 17. März 2013, 22:36

    Na, ich gehe mal davon aus, dass die beiden eine eigenes Sofa haben. Ansonsten hols ganz schnell bevor es weg ist, es passt hervorragend zu deinen Beiden!
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • nail75 17. März 2013, 22:16

    Tolles Foto !!! Gruß Thomas
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 22:12

    Wuffels Traum von der Sofabesetzung geht in Erfüllung. Das Teil passt doch bestens in Euer Wohnzimmer. Beeilt Euch, bevor die Couch abgeholt wird ;-) Starke Arbeit in allen Ebenen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Petra K... 17. März 2013, 22:11

    Sehr surreal... und dass dann auch noch der Mond vom Jürgen dazu schien ;-))))))
    LG, Petra
  • Dagmar Gernt 17. März 2013, 22:07

    Dabei haben die beiden so eine schicke Designercouch.
    Aber ja, für Frauchens Foto macht man auch mal eine Ausnahme. Haben Hunde und Frauchen toll gemacht.
    LG