Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Afalter


Free Mitglied

Sitzbank in der Georgstraße zu Hannover

Nachts mit der KAMERA und Gabriele Willig unterwegs.

- 17.12.2006 -

Kommentare 6

  • Reinhard Gebauer 19. Dezember 2006, 15:35

    Das Licht sehr gut eingefangen !

    Sie sind ein Experte in Sachen Nachtaufnahmen.

    Als ich mich in Düsseldorf (mit einem 200er-Film und ohne Stativ)
    an einem ähnlichen Motiv versuchte, kam nur Schrott dabei heraus.

    Gruß, Reinhard
  • Wolfgang Hagemann 18. Dezember 2006, 22:34

    Da bin ich auch schon oft vorbeigekommen und habe immer gedacht: die müsste man mal fotografieren.
  • Gabriele Willig 18. Dezember 2006, 20:36

    @Horst:
    Ich melde mich hier gleich mal ... Horst, jetzt mußte ich richtig schmunzeln. Liebe Grüße an Dich.

    Udo, diese Aufnahme finde ich klasse. Es hat sich gelohnt, sich bei der Aufnahme auf die Bank zu konzentrieren und sie in dieser Diagonale aufzunehmen.
    Gruß, Gaby.
  • Andreas Beier 18. Dezember 2006, 8:46

    ..............................sprachlos..................................
    ..................................+++......................................
  • Michael Symanski 18. Dezember 2006, 7:31

    Gefällt mir sehr gut.
    Besonders die Blätter im Vordergrund :-=


    Gruß Michael
  • Horst Lehmitz 18. Dezember 2006, 4:04

    Mit Gabriele würde ich aber auch gern mal nachts Bänke fotografieren!
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz