Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.454 94 Galerie

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Sitzbank # 1

Fotografiert mit 300 mm (x1,6) über ein paar Bahnsteige hinweg. Die dahinter liegende Sitzbank ist 1 Bahnsteig weiter. Hinter ihr fährt gerade eine rote E-Lok vorbei.

Kommentare 94

  • Budex 7. Juni 2015, 21:11

    Klasse Moment. Tolle Schärfe. Gruss Budex
  • juergi-p 18. August 2014, 11:06

    Klasse! Ein Bild mit schöner Tiefenstaffelung. Und die fahrende rote Lok bildet den Hintergrund.
    vg von juergi-p
  • carolineg. 15. Juni 2014, 1:01

    klasse Foto! top.
    das meiste wurde schon gesagt.
    mich persönlich spricht es sehr an.
    lg, caro
  • Kai-Uwe Klauß 24. März 2013, 1:19

    Dies ist mein offizielles Lieblingsbild!
    Grüße, Kai
  • Kai-Uwe Klauß 4. Februar 2013, 0:51

    Ich liebe solche Sachen! Verspielt und abstrakt zugleich, klasse!
    Grüße, Kai
  • C JazzChris 22. November 2004, 13:04

    Tolle Umsetzung!!! einer tollen Idee!!! LG Christian
  • Thorsten NetsrohT 19. November 2004, 13:45

    klasse, freut mich!
  • Gero Art 18. November 2004, 19:45

    glückwunsch !
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. November 2004, 8:23

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Ulrich L. 17. November 2004, 21:42

    einfach klasse …
    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Michael Gillich 17. November 2004, 21:37

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Georg (Jurek) Bialas 17. November 2004, 20:52

    ein sehr starkes bild, in jeder hinsicht,

    gj bialas
  • Renate Rudolph 17. November 2004, 20:51

    Gratuliere auch ganz herzlich!
    LG Renate
  • Wolfgang Jäckle 17. November 2004, 20:08

    Danke an alle, die sich an diesem Voting beteiligt haben für das tolle Ergebnis. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, dass es dieses Foto schaffen könnte. Es hat halt doch was Abstraktes und da können die Geschmäcker sehr unterschiedlich sein. Besonders möchte ich mich bei Stin [N] bedanken, die mal wieder das richtige Gespür gehabt hat. Auch vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich auch deshalb besonders, weil dies eines der ersten Fotos ist, das ich mit meinem neuen Sigma 28-300 mm aufgenommen hatte. Eigentlich hatte ich nur an Testaufnahmen gedacht und daraus ist nun eine solcher Erfolg geworden! Motiviert mich natürlich, weiter mit diesem Objektiv zu experimentieren.

    LG Wolfgang
  • The Weather Man 17. November 2004, 19:02

    super geschafft!!!
    mike....

Informationen

Sektion
Ordner Besondere Bilder
Klicks 9.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. November 2004
222 Pro / 147 Contra

Öffentliche Favoriten