Zurück zur Liste
Sitz... Platz... Fuss...

Sitz... Platz... Fuss...

2.093 39

Angelice W


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen am Bodensee

Sitz... Platz... Fuss...

die meinen doch nicht etwa mich ???
Nein Maxwell wie kommst du nur auf diesen Trichter :o)
und so sieht es dann letztendlich aus, wenn ich endlich mal den Auslöser drücke :o)
man beachte auch den verdutzten Gesichtsausdruck von Narina :o)
wie jetzt... der darf auf und davon und ich muss immer angewurzelt stehen
bleiben bis mein Auflösekommando kommt... geht ja gar nicht :o)

Friends will be Friends...
Friends will be Friends...
Angelice W


hier lacht die Sonne und ich werd mich jetzt mit meiner Freundin in die Büsche
schmeissen :o) ich schau heute Abend bei euch rein... bis dahin wünsche
ich euch allen einen schönen Sonntag...

Kommentare 39

  • Sandra Hahn 26. Januar 2011, 18:11

    *schmunzel*
    LG Sandra
  • Martina Wrede 26. Januar 2011, 8:13

    Lach, dieser Gesichtsausdruck ist genial! ;-))) Beeindruckend ist schon dieser Größenunterschied! Toll hast Du die Beiden erwischt!
    glG Martina
  • Albi 09 25. Januar 2011, 18:45

    Herrliche Momentaufnahme, der verdutzte Blick von Narinchen ist die Krönung !!Der Blick von Maxwell ist aber auch nicht zu verachten. Er schaut so, als ob er schnell vor Narinchens "weissen Fädchen" abhauen will. ;-)
    LG,
    Albi09
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2011, 7:13

    ;-)))))))

  • christine frick 24. Januar 2011, 13:29

    Von dem großen gibt es ja zwei in Ravensburg. Vielleicht ist das einer davon. Ich hab einen kleinen Pinscher aus dem Tierheim in Friedrichshafen.
    LG Christine
  • Marion Voege 24. Januar 2011, 13:05

    Dieser Gesichtsausdruck und der Sabberfaden von Narinchen fiel mir sofort ins Auge...lach :o) Ich hätte zu gern gewußt , was sie wirklich in dem Augenblick gedacht hat.
    Spaß und Aktion pur....klasse !
    LG Marion
  • S.Schmaus 24. Januar 2011, 10:19

    *michschlapplach* Klasse!!! Text und Foto absolut supi!! Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Sandra
  • g.j. 24. Januar 2011, 9:50

    hihi - also was nun, diese fotografen wissen nie was sie wollen;)))) einen herrlichen moment hast du hier festgehalten;)
    lg, gerti
  • Kalmia 24. Januar 2011, 7:53

    Ein SCHÖNES Paar! ;-)
    LG, Karin
  • Lichtspielereien 23. Januar 2011, 23:09

    Einfach herrlich der Blick von der Maus !
    Wie Sonne, in die Büsche schmeissen ?
    Hier ist`s Grau und trübe.
    LG
    Verena
  • Tamara Wüst 23. Januar 2011, 22:35

    Die Blicke sind klasse :-))
    LG Tamara
  • Michael PK 23. Januar 2011, 22:03

    Tja Hunde und Kinder,immer unschuldig...und einfach schön
  • Charly08 23. Januar 2011, 21:53

    Diese Blicke sprechen für sich,
    klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Aike Zuther 23. Januar 2011, 21:53


    Er macht seinem Geschirr alle Ehre.
    Mehr Power geht ja wohl nicht ;-))

    LG Aike
  • Traude Mika 23. Januar 2011, 21:50

    Grins- das ist ja ein Temperamentsbündel!
    Die Blicke von beiden sind herrlich!
    Lg Traude

Informationen

Sektion
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz