476 27

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Sitz ich gut?

Gesehen im April 07!
Mir ist heute so nach viel Grün!
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare 27

  • N. Nescio 10. Januar 2010, 19:46

    herzig und ein hellbraunes noch dazu, das sich perfekt zum blätterdach macht.
    lg gusti
  • BeAnAngel 9. April 2008, 10:25

    ein traumhaftes bild! - hab ich heut erst entdeckt *grins* dieses durchleuchtete grün...
    aber wie bitte schafft man es, zu genau DEM zeitpunkt die kamera dahin zu richten (und vor allem abzudrücken) wenn des viechal vorbeihuscht?? klappt bei mir niemals nie... die sind ja sowas von blitzschnell. auf mich wirken die immer irgendwie gestresst.
    obwohl dieses tierchen hat sich ja wohl extra zeit gelassen und in pose gschmissen für ein schönes portrait gell? mir kommt vor es lächelt sogar...

    lg Angel
  • Uwe Vollmann 14. November 2007, 14:09

    Hallo Gerlinde, eine ganz ausgezeichnete Aufnahme - herrlich, wie sich das Eichhörnchen auf dem Ast gemütlich gemacht hat und die im Gegenlicht leuchtenden Blätter geben einen super schönen Hintergrund für diesen kleinen Fratz ab! Gerlinde, das ist wieder einmal ein besonders gelungenes Spitzenfoto von Dir, ganz großartig!
    LG Uwe
  • Heinz Lukas 14. November 2007, 0:56

    das ist aber ein aufgewecktes Kerlchen, gefällt mir total gut :-))

    LG Heinz
  • Der Voyager 13. November 2007, 12:43

    hihi, einfach geil,..................starkes bild !!!!!

    glg.voy
  • Trautel R. 13. November 2007, 8:10

    wem ist das nicht? tut gut dieses grün und dann noch der blick des eichhörnchens.
    mir ist es nun einmal im moment nach viel farbe:
    farbe und blume muss heute   ...
    farbe und blume muss heute ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Eva Mueller 13. November 2007, 0:35

    Wem ist im Moment nicht nach grün? ;-)
    Der saß zumindest in dem Moment genau richtig!
    Sehr schöner Eichhörnchenschnappschuss!!!
    lg
    eva
  • Theophanu 12. November 2007, 23:31

    oh wie süß und so schön mit blätterdach von unten. gratuliere zum gelungenen schuß mit dem eichhörnchen, das ist nämlich nicht so einfach.
    lg uta
  • Wilhelm H. 12. November 2007, 20:51

    Der sieht einfach goldig aus. So möchte ich den auch gerne vor die Linse kriegen.
    Lieben Gruß Wilhelm
  • KaPri 12. November 2007, 20:13

    echt lässig!!!!
    :-)))))))))))))))))
  • Helmut Johann Paseka 12. November 2007, 18:28

    . viel Grün? . . die Sehnsucht kann ich verstehen . . aber wir werden bald einen Föhn brauchen . . um auf etwas grün zu stossen . . ;-))
    LG Helmut
    PS.: . . dieses Hörnchenbild (Kätzchenbild) ist Dir fantastisch gelungen . . verneige mich . . Chapo . . (wenn ich es richtig geschrieben habe) . . es lächelt Dir förmlich zu . .
  • Kurt Stamminger 12. November 2007, 18:15

    Das Hörnchen hebt sich super von den grünen Blättern ab.


    LG
    Kurt
  • Helmut Burkard 12. November 2007, 18:07

    Herrlich, wie der von oben herab überlegen auf die Fotografin und auf uns alle herabschaut! Man beachte, wie lässig es die eine Pfote hängen lässt....
    Gratulation zu diesem Schnappschuss!
    Helmut
  • Fritz Berger 12. November 2007, 17:35

    Das Hörnchen lacht uns alle aus.....!
    Köstliches Bild.
    LG,
    Fritz
  • Helga Amh 12. November 2007, 17:16

    Ach den kleinen Wuschel hast Du ja süss erwischt
    Lg aus dem Marchfeld
    Helga