Zurück zur Liste
sitting, waiting ... #2

sitting, waiting ... #2

1.106 5

Dan Krauser


kostenloses Benutzerkonto, Clervaux

sitting, waiting ... #2

Münchner Hauptbahnhof

Kommentare 5

  • Thomas Thomitzek 24. Mai 2007, 23:46

    Toller Bildausschnitt. Durch die Uhr bekommt der Begriff 'waiting' eine ganz andere Dimension.
    LG Thomas
  • Dan Krauser 24. Mai 2007, 22:21

    @Carsten & Elke: Wenn ich das Bild auf meinem kalibrierten Monitor schaue, finde ich es weder zu hell, noch fehlen mir dann irgendwelche "Zwichentöne". Hier auf dem Laptop (nicht kalibriert) kann ich eure Kritik aber durchaus nachvollziehen...

    lg, Dan
  • Carsten Jensen 24. Mai 2007, 10:04

    Der Schnitt ist wieder sehr gut und der Symmetriebruch durch die Person bringt Spannung.
    Aber irgendwie ist mir das zu hell. Sind dir bei der Bearbeitung irgendwie die Dreivierteltöne verloren gegangen oder ist das Absicht?
    cj
  • KPK 24. Mai 2007, 9:06

    Sieht gut aus! Feine Grautöne.
    Peter
  • JayB 24. Mai 2007, 8:41

    Hat was...mir gefällt es
    LG Jenny