Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrissy Rohn


Free Mitglied, Wuppertal

Sitting Princess

Fotograf: Markus Eller

Kommentare 2

  • Katrin Schubert 26. Mai 2005, 9:09

    die Idee an sich finde ich total gut und die technische Seite ist super..vielleicht kommts noch besser, wenn sie sich ein Stück weiter nach hinten lehnt..
    durch die Draufsicht wirkt sie sehr kurz..als würden die Füße fehlen..obwohl ja bekannt ist, daß sie sitzt..
    die Oberarme lassen den Oberkörper sehr gedrungen wirken und durch die Haltun rutscht das Kleid so hoch, daß der Streifen genau auf der Brust ist, wodurch der Oberkörper sehr kurz wirkt..
  • Peter Nickel 26. Mai 2005, 4:46

    Hallo Chrisy.sieht doch nett aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz