Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.314 42

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 42

  • TeresaM 22. Dezember 2015, 20:41

    Sitting Bull.... au délicieux parfum du Mâle !! ++++
    Excellente et originale transformation, Christine.
    Amitiés
  • Gerlinde Weninger 14. August 2014, 22:11

    hat er wieder sein Kriegsbeil ausgegraben der legendäre!
    ka wunder bei so viel streifen! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • fotoGrafica 7. August 2014, 9:02

    deine bea ist allerfeinst
    gruss wolfgang
  • HP. 19. Juni 2014, 9:07

    stark im Bild
    schönen Donnerstag
    lg. HP.
  • JamSen 14. Juni 2014, 21:13

    Deine Bilder sind gigantisch kreativ,
    fantastisch und warholastisch...
    und überhaupt
    eine Lust in Deinem Portfolio zu stöbern
    lg Werner
    und danke für
    Noch einmal Mohn...
    Noch einmal Mohn...
    JamSen
  • Elske Strecker 13. Juni 2014, 18:50

    die abstrakte Wirkung gefällt mir sehr, echt stark gemacht.
    lieben Gruß, Elske
  • Arnd U. B. 11. Juni 2014, 11:39

    Bei den Bergleuten hieß das "Gemächt"...:-)))Liebe Grüße Arnd
  • inkä 10. Juni 2014, 17:06

    Ich sehe da schon eine Verbindung zum Indianerhäuptling! Der hatte immer diesen querge-
    streiften Schmuck, waren, meine ich, Knochen oder irgend welche Hölzer. Deine Fantasie springt wahrscheinlich bedeutend schneller an wie bei uns NORMALOS - ich finde das obergenial!!!!!!
    Ist in diesem Fall eben ein moderner Sitting Bull, so ohne "Höschen"! Haste mal wieder toll gemacht!!
    glg inkä
  • manfred.art 9. Juni 2014, 15:44

    plakatreif.. schöne arbeit liebe christine! glg manfred
  • Inge Stüwe 9. Juni 2014, 13:01

    Eine prima Kombination, Du bist soo kreativ.
    SUPER!
    Liebe Grüße
    Inge
  • jule43 7. Juni 2014, 7:55

    Streifenshirt und ohne Schlüpfer das ist mal eine Kombi :-)

    LG jUle
  • Makarena 5. Juni 2014, 21:54

    Schwarz/weiß/rot sieht immer gut aus.
    LG Margit
  • Anoli 4. Juni 2014, 23:39

    Was Du so alles aufgabelst! ;-)))
    LG Ilona
  • Ingeborg Bröll 4. Juni 2014, 13:19

    Der Titel ist mal wieder 1. Sahne und Deine Darstellung auch, Matou:-).. die Farben sind der Hammer. Klasse und sehr kreativ! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Dorothea Mansel 4. Juni 2014, 8:37

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Matou,
    Immer wieder neue phantastische Ideen
    LG Doro