Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karpuschewski


Basic Mitglied, Aukrug

sittin` here, down in the Corner ...

passenderweise beim sichten Genesis gehört :-)

Caonon EOS 300D

ein Model dem nicht so schnell kalt wird, Danke Inga !

Kommentare 5

  • Wibke Freund 31. Mai 2005, 12:03

    Konstruktive Kritik... Also *fingerknacksundgeradehinsetz*
    So trüb war der Tag gar nicht, ich glaube hier sind nur etwas die Kontraste abgesoffen... Wenn du die Sättigung etwas höher drehst, sollte das Problem auch schon gelöst sein...
    Aber sonst top, und die Komposition - erste Sahne!

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Sven Karpuschewski 31. Mai 2005, 11:37

    @ Benjamin: Danke, ich hab noch mal nachgesehen
    1/30 Sek bei F 11, 28mm. Es war ein trüber Tag, hast recht,...
    @ Pana Sonix : Es war später Nachmittag, ich mag das Licht gegen abend. Das Licht war sehr diffus, weil kaum direktes Licht auf diesen Steg viel. Vielen Dank.
    @Holsteiner : :-) Ich hab davon abgesehen an den Werten zu schrauben, weil mir die Farbtöne stimmig vorkamen... wenn auch etwas flau :-)

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik, so mag ich das!

    LG
    Sven
  • Der Holsteiner 30. Mai 2005, 21:52

    Hi Sven,
    kann mich gut erinnern das Du dich recht gut in der EBV auskennst, vielleicht solltest Du dein wissen mal besser anwenden :-))

    LG
    Bernhard
  • Kai Göbel 30. Mai 2005, 21:00

    find ich gut, guter ausschnitt.

    gruß KAi
  • Dr. Gonzo 30. Mai 2005, 18:31

    das find ich schön aber es ist insgesamt etwas zu dunkel (ich würd schätzen 1/3-1/2 Blende).
    lg benni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz