Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

SITE FASHION

Die Baustellenmodesaison Frühjahr/Sommer 2010 ist eröffnet. Der Trend geht zu starken Signalfarben in kontrastreicher Kombination, unterstrichen durch Akzente in Schwarz und kräftigen Beeren-Nuancen. Die Linien bleiben klar und sachlich und werden im avantgardistischen Bereich mit manieristischen Designelementen belebt.

Kommentare 2

  • Romana T. 19. April 2010, 14:55

    Na da wär mir doch das fashionalble Rot und Indigo durch die Lappen gegangen, Gerry! *gg*
    Übriegns, witzig: genau den von dir angedeuteten Ausschnitt habe ich auch - allerdings die Fässer unten schon noch ganz leicht angeschnitten, die beiden Herren da oben auf der Tribüne im Fokus - ist aber aus irgendwelchen gründen nix geworden (ich glaube unscharf).
  • Gerhard Körsgen 19. April 2010, 13:20

    Ich hoffe ich schockiere dich jetzt nicht, aber unmittelbar oberhalb der Fässer hätte ich geschnitten, also 1 : 1 quadratisch.
    Ergibt natürlich ein gänzlich anderes Bild...
    ...wäre mein G'schmäckle hier.

    L G Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz