Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

sit in

fluchtpunktperspektive nr. 1
güterbhf. montzen/BE


unterwegs mit den lichtmalern-niederrhein
http://www.lichtmaler-niederrhein.info

Kommentare 12

  • G Goldbach 17. Juli 2014, 23:30

    Solche Motive mag ich, ganz toll!

    Gruß Guido
  • Renate Bonow 9. Mai 2014, 21:10

    das objekt ist spannend. hast du hier auch mal eine größere blende probiert? könnte mir den hintergrund auch unschärfer vorstellen.
    lg renate
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2014, 21:31

    also ich würde da jetzt nicht ohne schlechte Gefühle Platz nehmen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Ka. 7. Mai 2014, 20:22

    Einfach klasse! Solange kein Zug kommt bestimmt ein schönes Plätzchen ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Wolfgang Sch. 7. Mai 2014, 16:06

    genau ..und vielleicht kommt ja doch noch'n Zug ;-)
    LG
  • Heinz Friedrich 7. Mai 2014, 16:00

    zum gespräch aufs rote sofa zum zusammenrücken und näherkommen !!!
  • Paperina 7. Mai 2014, 15:56

    Piuttosto originale come postazione !!
    ++
  • Heidrun-W. 7. Mai 2014, 15:54

    interessantes motiv, gut gesehen und festgehalten.
    lg heidi
  • Photo-Obi 7. Mai 2014, 15:10

    So etwas muss man erst einmal vor die Linse bekommen. Stand der Sessel schon auf dem Gleis oder hast du ihn da noch hin gewuchtet? Klasse dass du dich hier für S/W entschieden hast.

    LC
  • J.E. Zimosch 7. Mai 2014, 15:05

    Warten auf den Zug !?
    Gruß
    J.E.
  • Ulrich Kremper 7. Mai 2014, 14:20

    nette idee.
    anstatt dieses unruhigen HG wären noch sichtbare gleise hinter dem sessel für die fluchtpunktperspektive förderlich gewesen.
  • Frank G. P. Selbmann 7. Mai 2014, 14:04

    ein ungewöhnliches motiv, aber warum nicht
    gruß frank