Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 2

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Sit in ...

... als happening. Zumindest im kleinen Rahmen.



Pentax *ist DS + DA 18 - 55 mit zwei Studioblitzen á 160 WS

Kommentare 2

  • Christa Kolling 22. August 2007, 12:32

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, Dein Model auf der linken Seite positioniert. Allerdings stimme ich Felix zu, die Bodenhaftung ist mir etwas zu wenig, den linken Fuß hätte ich nicht angeschnitten. Das ist ja auch wieder so ein persönliches Empfinden. Prima Serie.
    LG Christa
  • Felix M. 21. August 2007, 21:25

    ich mag den fehlenden bezug zum boden net..