Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sit down I'm blue

Sit down I'm blue

205 7

Kommentare 7

  • Almhütte 9. Februar 2013, 10:10

    Die Bank im "Partnerlook" mit der Mauer, toller Schnappschuss.
    LG.Almut
  • Sonja Kett 9. Februar 2013, 8:44

    tolle Aufnahme mit hohem Schmunzelfaktor!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Seefee 50 9. Februar 2013, 8:00

    echt cooool!lg heike
  • aixblende 9. Februar 2013, 7:29

    Wer da keinen kalten Hintern bekommt :-D
    Feine Arbeit! Mag die freihe Interpretationsmöglichkeit, die auch durch die Betrachterposition erzeugt wird!

    VG, Thorsten
  • knjps 9. Februar 2013, 5:15

    Wieder keine Seegfrörne, aber eine spektakuläre Bankgfrörne! Grüße an den Bodensee, ans Schwäbisch-schweizerisch-(östereichische) Meer!
    Knips
  • esfit 9. Februar 2013, 1:41

    Diese Bank ist ja nur grandios und dann auch noch in Blau, erstens kommt damit die Kälte des dichten Eisbehanges so richtig zur Geltung, 2. passt es prima zum Meer und dann ist es auch noch meine Farbe!!!!
    Aber dort hinsetzen möchte ich mich eigentlich nicht :-)
    VG Edith
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 1:36

    Es kommt ja eher selten vor, dass die Bank sehenswerter ist als der Blick, für den sie eigentlich aufgestellt wurde. Klasse Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 320