Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0NE


Free Mitglied, FO, (L)

sit down and reflect

sit down and reflect...

alte druckerei leipzig - geb 03/anbau, halle

n-d70

dokumentarisch, kein gestalterischer oder manipulativer eingriff, situation wie vorgefunden, stand 12/05.

Kommentare 1

  • 0NE 10. Januar 2006, 21:09

    ich würde das gebäude (zumindestens geb.01) gern erhalten wissen... es bricht mir immer fast das herz, wenn ein teil meiner heimatstadt zerfällt oder gar verschwindet ;( und so kann ich die erinnerungen wenigstens in bildern festhalten.

    aber (trotzdem) vielen dank für deine lieben worte!