Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sit down and feel..

Sit down and feel..

255 16

Anne Su.


Free Mitglied, Münster

Sit down and feel..

the magic mood.

Ich hoffe Ihr könnt die Nebelbilder noch sehen :). Ein paar kommen noch.

Kommentare 16

  • Alexandra P. 2. März 2008, 16:30

    Eine wunderbare Stimmung und gerade in Farbe kommt das so gut rüber. Ich mag diese Nebelserie sehr.
    LG Alexandra
  • Christopher Daams 29. Februar 2008, 20:05

    In den nebligen Wäldern erinnere ich mich an eine fast vergessene Melodie
  • Stefan Scherrer 27. Februar 2008, 14:07

    Ich find sie immer wieder schön!
    Gefällt mir sehr!
    LG Stefan
  • Maddy M. 27. Februar 2008, 10:43

    Die Stimmung ist super! Die Qaulität hervorragend.
    Klasse Aufnahme.
    LG Maddy
  • d`A 27. Februar 2008, 8:24

    Es können ruhig noch mehr kommen! Hier hätte ich den Schnitt vielleicht etwas anders gewählt, so daß die Bank nicht mehr mit drauf gewesen wäre.
  • André Reinders 27. Februar 2008, 8:10

    Mehr davon!! Ich mag diese Stimmung, ein richtig tolles Foto!

    VLG

    André
  • Gisela W. 26. Februar 2008, 22:33

    wenn sie so gut und voller stimmung sind, kann ich sie mir immer wieder anschauen, deine nebelbilder...
    lg - gila
  • CGN Lights 26. Februar 2008, 22:09

    die Nebelstimmung gefällt mir hier gut, insbesondere, wie sich die Bäume im Nebel verlieren. LG Jörg
  • BJ-örn Heller 26. Februar 2008, 22:08

    Ein "Anne-Klassiker"! Eine Nebelbank - auch hier eine feine Nebelstimmung.

    Grüße, Björn.
  • Annette Ralla 26. Februar 2008, 22:05

    Sieht zwar schön aus, aber sitzen möchte ich doch lieber dort nicht, sieht etwas kalt aus, wie es so ist im Nebel. Auch dieses hier ein schönes Foto!
    LG Annette
  • Gabi Anna 26. Februar 2008, 21:53



    wunderbar..
    ich höre der bank zu..und dem nebel....

    liebe grüsse
    gabi
  • P r i s m a 26. Februar 2008, 21:32

    Sehr schöne entspannende Stimmung
    gefällt mir sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • R.Menke 26. Februar 2008, 21:28

    Eine sehr entspannte Stimmung in Deinem Bild...mag ich sehr!!

    LG Ralf :-))
  • Klaus Hübler 26. Februar 2008, 21:21

    Solange wie der Nebel nicht dichter wird,sehe ich mir Deine Serie ganz gern an...hat doch immer was mystisches an sich und Du Anne, gibst es auch hier bestens wieder.
    Viele Grüße,Klaus
  • Nora F. 26. Februar 2008, 21:10

    setzt mich nur, wenn du einen heißen
    glühwein zur hand hast....bei sonnenschein
    sicherlich romantisch... so aber eher was zum
    frösteln ;-)) klasse serie ist dir hier gelungen ist!
    lg, nora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz