Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Zoom 61 13. Januar 2012, 17:22

    @ irene

    :-))
  • irene de navarro 13. Januar 2012, 17:11

    ein engländer sieht einen anderen in der wüste erwartungsvoll gen westen blicken und fragt ihn:

    excuse me, sir, is this the queue for the sunset
  • by FREUDE 12. Januar 2012, 23:00

    Ach ja, da sitzt man auch gern etwas länger im Sand...,
    sehr stimmungsvoll diese Szenerie,

    Gruß Frank
  • Klaus Boizo 12. Januar 2012, 22:22

    ein herrliches bild.

    lg
    klaus
  • Wolfgang Honzejk 12. Januar 2012, 21:59

    och ein bild, laß uns ein bild von uns machen!!!
    klasse gesehen!
    lg wolfgang
  • Rena Sap 12. Januar 2012, 19:27

    Ich kenne das Gefühl der Wüste. In Südtunesien habe ich das Besondere der Wüste erfahren dürfen. Fühlte mich wie in Watte gepackt. Sehr abgefahren.

    Rena
  • Charly Winkler 12. Januar 2012, 19:16

    da ich schon mal 5 tage durch die wüste gelaufen bin- und auf Dünen geschlafen habe-kommen schon erinnerungen hoch......
    ja- es sind besondere momente....

    lg- charly