Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

'siswiedermalzeitfüreinholgabild

...an diesem trüben regnerischen tag...

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 23. September 2005, 22:11

    Wenns da kein Wasser hätte, dann könnte man es für den Mond halten.

    Gruß
    Hermann
  • El Fi 22. September 2005, 10:43

    danke euch für die kommentare

    @ wolfgang
    *g*

    @ kay
    stimmt, das gemecker, wenns im sommer mal regnet, ist wirklich ätzend ;-)
  • KEX 22. September 2005, 1:04

    Kann wahrscheinlich kaum was zur Klärung beitragen, da ich "nur" in Island war und noch bei keinem Wetter in Wien, will auch die "Warmduscherdiskussion" gar nicht wieder aufleben lassen, finde aber:
    Das da auf dem Foto IST in Island noch gar kein schlechtes Wetter. Doch zwei solche Tage in einer x-beliebigen Großtstadt, und ein Großteil der der Bevölkerung erklärt den Sommer für dieses Jahr für erledigt.
    LG, Kay
  • Wolfgang Weninger 21. September 2005, 17:48

    in wien fehlt einfach die Weite, die das schlechte Wetter ein bissel verstreut :-)
    lg Wolfgang
  • Michael Tremel 21. September 2005, 16:22

    *superschönisdeinholgabildgeworden* *g*
    Michael
  • Katrin Adam 21. September 2005, 16:09

    Hach, ist das schön.
  • El Fi 21. September 2005, 13:21

    @michaelangelo
    hihi, stimmt... in island stehen sie bei der erfindung des menschen wirklich noch ganz am anfang... ich mein jetzt zahlenmäßig ;-)

    @monika
    *knispmach*
    danke

    @andreas
    hihi... schön wärs...und dazu eine kleine hütte an dieser "donau" ;-)
  • Andreas Hurni 21. September 2005, 13:09

    das ist island?
    ich dachte, das sei wien ...
  • MONA LISA . 21. September 2005, 12:11

    Dafür ist sowieso immer die Zeit! ...
    Feine, weiche Linien und ein Tönchen vom Elegantesten!
    :-))
  • sortie | de | camions 21. September 2005, 10:29

    diese Landschaften wirken so riesig und leer.
    als wär der Mensch noch nicht erfunden.
  • Foto-Graf ICH 21. September 2005, 9:23

    regenwetter kann auch in unseren breiten sehr fotogen sein...und angenehm...aber so schön wie auf deinem bild sicher nicht.
  • Astrid Dirtsa 21. September 2005, 8:12

    und warum hab ich keine zeit mich in den "warum-frage-reigen" ein zu klinken (schreibt man das zam eigentlich?)
    und aus!
  • El Fi 21. September 2005, 7:22

    und warum ist regen und schlechtwetter in island soviel schöner als hier in wien?
    warum komm ich in wien nie auf die idee, schlechtwetter zu fotografieren?

    das sind die fragen, die mich heut beschäftigen werden... sollt ich eine antwort finden, werd ich sie euch mitteilen ;-))

Informationen

Sektion
Ordner anderswo
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz