Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burhan Irteguen


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Wilfried Krüger alias Willivision 15. April 2002, 11:13

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Dieses Bild finde ich als Portrait außergewöhnlich.
    Es zeigt auf simple art und Weise wie geschickt sich gegenläufige Linien, hier die Gesichtslinien, in einem Bild wirkungsvoll komponieren lasen.
    Das Bild ist darüber hinaus auch vom Gesamteindruck her gut gelungen.
    Ich bitte um Abstimmung für fie Galerie.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Georg Banek – 1 15. April 2002, 11:13

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ungewöhnlich in Ausschnitt und Schärfe. Mutig. Und ungewöhnlich stark in der Wirkung. Gefällt mir ausgesprochen gut - Pro.
  • Oliver Grebenstein 15. April 2002, 11:13

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Von der Idee sehr gelungen, leider ist das rechte Auge etwas Unscharf. Und in die Galerie sollten nur perfekte Bilder. Schade Contra
  • Carsten Frenz 15. April 2002, 11:13

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Bei Portraits zählt die Ausstrahlung. Zugegeben subjektiv. Hier finde ich die nicht. Neben technischen Schwächen - sicherlich verzeihlich - trotzdem ein Contra.
    Carsten
  • Carolin Unterreitmeier 15. April 2002, 11:13

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Für mich ist die Schärfe auch bewußt so gelegt. Ist aber sicherlich Ansichtssache.
    Ansonsten gefällt mir dieses Schwesternportrait ausnehmend gut. Ständig ist man versucht, beide miteinander zu vergleichen ... Unterschiede und Gemeinsamkeiten festzustellen... Auch die Blickrichtungen finde ich sehr interessant.
    Für mich insgesamt ein erfrischend anderes und gut gemachtes Portrait. Darum Pro!
  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 14:05

    Mir gefällt das Bild auch wenn ich die Schärfe auf das vordere Model konzentriert hätte. Aber vielleicht wäre das zu konventionell. Allerdings sind die hellen Augen wesentlich interessanter. Ich korrigiere also, doch alles richtig gemacht!!! ;-))

    Gruss

    Phil
  • Stecke 27. Januar 2002, 20:25

    Klasse Bildausschnitt !
    Beim rechten Modell kommt bei mir das Auge etwas unscharf rüber (Absicht?)
    Andreas
  • JG Fotografie 26. Januar 2002, 2:18

    Hallo Burhan,

    ich finde das Bild sehr interessant und es regt zum genauen betrachten an. Die zwei grundverschiedenen Gesichter sind klasse.
    Was mich stört, ist der starke Reflex der Blitzanlage im Auge des vorderen Models.
    Meine Meinung: Gelungene Aufnahme mit nur kleinen Mängeln.

    Grüße
    Joachim
  • Kyra Gray 25. Januar 2002, 21:34

    Hallo Burhan,

    beide Models finde ich hier auf dem Bild interessant.
    Jedoch zusammen auf einem Bild, obwohl sie fast in eine Richtung sehen ist mir das zu eng.
    Der Beschnitt wirkt auf mich erdrückend. Die Unschräfe wirkt dabei auch nicht gut.
    Das ist aber nur meine Meinung :-) kann ja jeder anders empfinden.

    Gruß Kyra
  • Wilfried Krüger alias Willivision 25. Januar 2002, 21:29

    Hallo Burhan,
    Dein Bild finde ich echt Klasse, von allen Parametern her.
    Gruß

    Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz