Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessa3110


Free Mitglied, Mülheim

Sissy

Sissy ist unser zweiter Familienhund. Sie ist eine Labrador Retriever Hündin und acht Jahre alt. Sie gehört wie auch Gina zu meinen fast täglichen Übungsmodels :)

Kommentare 4

  • Vanessa3110 23. April 2013, 9:02

    Ja das stimmt, die beiden sind auch echt die Besten :) Bin auch immer froh um jeden Tipp den ich bekomme :)
    Danke, dir auch eine schöne Woche! LG
  • Andreas (Andi) Wagner 23. April 2013, 8:43

    Du hast hier in der FC aber schon mal einen Vorteil, den nicht jeder Fotograf hat.
    Du hast direkten Zugriff auf zwei schöne Modelle. ;-)
    Dir noch eine schöne Woche.....

    Andi
  • Vanessa3110 23. April 2013, 8:34

    Danke für den Tipp :) werde versuchen es umzusetzen. Gehört halt immer viel Übung dazu und die habe ich Einmach noch nicht, weil ich auch nicht jeden Tag die Möglichkeit habe zu fotografieren ;)
  • Andreas (Andi) Wagner 23. April 2013, 5:10

    Hey Vanessa,
    die Sissy ist aber auch eine richtige Schönheit. Und hier hast Du die Location mit den Bäumen sehr gut gewählt. Die Augen könnten eine Idee schärfer sein.
    Bei den meisten Kameras kann man eine unterschiedliche Fokussierung auswählen. Du solltest den Einzelpunkt Autofocus auswählen. Dann kannst Du manuell die Fokussierung direkt auf die Augen stellen und sie werden dann richtig schön scharf dargestellt.
    Das aber nur so am Rande. Trotzdem hast Du die kleine Kaiserin sehr gut abgelichtet. Respekt.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz