Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sissi und Franz aus Celle

Sissi und Franz aus Celle

663 11

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Sissi und Franz aus Celle

Allen noch einen schönen zweiten Ostertag und
vielen Dank für eventuelle Anmerkungen

Kommentare 11

  • Gabriele Benzler 21. April 2012, 18:39

    Eine wunderschöne Zusammenstellung! Jedes einzlne Bild ist köstlich. Tolle Arbeit!
    LG Gabi
  • N. Claudia 16. April 2012, 7:55

    die sissi und der franz... ich lach mich schief... ;-)
    die collage find ich auerdem gut..

    lieben gruß für dich
    die claudia
  • just a moment 15. April 2012, 0:16

    Das sind ja zwei ganz entzückende kleine Hunde...eine feine Collage hast Du für sie gemacht! Euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 13. April 2012, 22:32

    zwei, die sich super gut verstehen..adel hin oder her, den man ja unweigerlich mit den namen verbindet...:-)
    schön, wie sie so fröhlich über die wiese tollen
    lg petra
  • HamburgerDeern54 9. April 2012, 12:32

    Ich bin begeistert von Franz... dieser Blick ist doch durch (fast) nichts zu toppen. Auch der gemeinsame Spurt über die Wiese ist einfach köstlich.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Ursula
  • Henry Nees 9. April 2012, 11:26

    Oh, wie man sieht hast du Besuch aus dem Hochadel.
    Zwei schöne Majestäten. ;-))))))))
    LG Henry
  • Benita Sittner 9. April 2012, 10:25

    ...gut, daß Du ein Foto zu dem Titel hast :-)) sonst wären meine Gedanken ganz anders gewesen.....
    die fühlen sich wohl bei Dir....VLG Benita
  • g.j. 9. April 2012, 10:05

    *lach* - ein goldiges, hübsches flitzerteam die beiden;)
    lg, gerti
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2012, 7:15

    Das ist ja ein lustiges Pärchen!...:o)
    Und die Namen erst, na ja, Adel verpflichtet!...:o)
    LG...Ulla und Bolle
  • Bettina Stein 9. April 2012, 7:12

    die hundehütte für dei beiden kann nur schönbrunn heißen :-)
    herzallerliebst!
    LG Bettina
  • Traude Stolz 8. April 2012, 23:50

    Ich packs ned...
    der Titel ist der Hammer-
    wer hat sich nur SOLCHE Namen für seine Hunde ausgedacht??????
    Lg Traude