Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sissi is playing it by the rules

Sissi is playing it by the rules

510 10

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Ralf E. Ulrich 20. Februar 2003, 1:07

    @Thomas: damit hätte ich mein Versprechen erstmal gehalten:
    Sonja
    Sonja
    Ralf E. Ulrich

    Ralf
  • Thomas Schwalk 19. Februar 2003, 23:06

    Du hast versprochen, dass sie uns demnächst anschauen wird. Mir wird immer mehr klar, dass sich das lohnen wird. Staying tuned...
    Gruß Thomas
  • Ralf E. Ulrich 19. Februar 2003, 13:04

    @Bine: danke! Ich muss gestehen, dass ich da auch erheblich Lücken habe und mich vor diesem Fototermin nicht gut inhaltlich vorbereitet hatte. ;-)
    @Norbert: ich habe Sissi maskiert und dann etwas mit dem Color Stylizer von NIK gespielt, dabei habe ich den Hintergrund stärker monochromatisiert als Sissi selbst. Werde demnächst auch mal probieren, wie das in PS pur geht.
    @Cindy: Du siehst entzückend aus in dem Kleid, steht Dir gut.

    Ralf
  • Norbert Gutscher 19. Februar 2003, 11:08

    Ralf.
    Was hast du unternommen, um den monochromatischen Eindruck zu unterstreichen?
    Gruß Norbert
  • Sabine Schönberger 19. Februar 2003, 10:27

    Um Euch Unwissende mal aufzukären ;-))
    Sissi war eine sehr melancholische, um nicht zu sagen depressive Kaiserin. Laut den Berichten war sie eine sehr narzißtische Person - hatte mit der Sissi aus den Filmen wie wir sie kennen wenig gemein.
    Der Blick : fragend und zweifelnd ist in meinen Augen gelungen.

    Bine
  • Ralf E. Ulrich 19. Februar 2003, 10:27

    @Ela: Sonja ist ein sehr geduldiges, leidensbereites (-8°) Modell mit einer erstaunlichen Fähigkeit, Ausdrücke über eine längere Zeit zu halten, auch gegen die Sonne. Und sehr nett und witzig.
    @Stefan: im "Negativ" gibt es noch Zeichnung, aber ich habe etwas unternommen, um diesen monochromatischen Eindruck zu unterstreichen. Dieser Umsetzung ist erstmal die Zeichnung im Kleid zum Opfer gefallen. Bin aber erst am Anfang mit der Technik.

    Ralf
  • Ela S. 19. Februar 2003, 9:36

    Sehr schön....sicher sehr schwer gewesen zu lächeln, wenn man so in die Sonne schauen muss.

    LG
    Ela
  • B. Ellana 19. Februar 2003, 1:04

    skeptisch schaut sie drein.... in die sonne blinzelnd..fragend.....
    LG B.ella
  • Ralf E. Ulrich 19. Februar 2003, 0:41

    ;-) Sissi is playing it by the rules ...

    Ralf
  • Dirk O. Brückner 19. Februar 2003, 0:40

    Kein lächeln am Hochzeitstag ?

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz