Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M

Sissi 3

Tageslicht kam von oben,mit 1nem Blitz von vorne.Am PC kontrast verandert um einen überstrahlten eidruck zu verleihen.Sicher nicht jedermanns geschmack,aber mal anders alls immer Standart.

Kommentare 2

  • Werner Caspar 19. April 2001, 9:01

    Also auf meinem Monitor sind die Augen leider nicht scharf. Ich kann lediglich in den Haaren vor der linken Schulter von "Sissi" einen kleinen Schärfebereich erkennen.
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist gut gewählt, die Beleuchtung schön gesetzt und die Pose finde ich auch sehr gelungen. Für meinen Geschmack würde ich allerdings den Ausschnitt ein wenig anders setzen. Links würde ich ein wenig, oben etwas mehr abschneiden. Dann kämen die Augen und somit der Blick auch etwas mehr in den Goldenen Schnitt. Ich weiß, Goldener Schnitt ist nicht alles (wäre hier auch nur ein Nebeneffekt), wichiger fände ich dabei einfach die bessere Formatausfüllung des Bildinhalts und damit eine noch intensivere Wirkung dieses schönen Portraits.
  • Thomas Heppel 18. April 2001, 23:26

    Gefällt mir! Die Schärfe (die mensch ja leider doch irgendwie immer sucht) finde ich in den Auge (und da gehört sie ja auch hin ;-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz