Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 7

Agnes Schindler


Free Mitglied, Taufkirchen/Bayern

Sisquo und Roxy

seit anubis` tod habe ich nach seinen nachkommen gesucht. gestern habe ich meine bekannte endlich ausfindig gemacht, die damals 2 seiner babies gekauft hat. umso mehr habe ich mich gefreut als ich gehört habe, daß die beiden noch leben. bin heute gleich hingefahren und war der glücklichste mensch anubis` fleisch und blut zu sehen. bei mir hießen die zwei ahmed und shiva. jetzt heißen sie sisquo und roxy. werde jetzt öfter mal vorbeischauen und die zwei besuchen. es lebt sogar noch ein sohn der beiden. sozusagen anubis` enkel. der streunt und wenn er wieder auftauchen sollte, dann kann ich ihn haben. drückt mir die daumen.

Kommentare 7

  • Petra Schiller 8. November 2009, 9:35

    das ist ja schön ..... ich mag es wie du deine tiere liebst.... schön das du sie gefunden hast, lg petra
  • Agnes Schindler 7. November 2009, 8:11

    @ramona: das sind keine weißen fusel :-))). der stoff glitzert ganz leicht und jetzt wo du es sagst.......ja, für jemanden, der das nicht weiß sieht das glitzern aus wie fusel.
  • Die SetterEule 6. November 2009, 22:53

    Sehr hübsch die Beiden! Mensch - da drück ich aber gaaaaaaanz fest die Daumen!!
    LG Carmen
  • Ramona Osche 6. November 2009, 8:40

    Wirklich schön, vielleicht hättest Du die weissen Fusssel (?) noch wegstempeln können...
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine wieder auftaucht und bei Dir einzieht.
    LG Ramona
  • ge.org 4. November 2009, 22:53


    ... beide daumen drück.

    georg
  • Axel Sand 4. November 2009, 21:13

    Toll gemacht und ich drücke Dir die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Susanne T. 4. November 2009, 19:17

    super schönes doppelportrait......klasse mit dem dunklen hg und tolles licht.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz