2.032 4

Gerberich Gina


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Sis Love

Traveler HS9
ISO 200 Bl. 2,8 Vzeit. 1/120sec.
Rand mit Corel PSP XI

Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos nehme ich gerne dankend entgegen! Das Bild ist ein selfmade Foto. :-))

Zu sehen sind Jessica und ich.
Jessica ist die zweitälteste von meinen Drillingsschwestern.

Kommentare 4

  • Gabriele Benzler 31. Mai 2009, 10:31

    Das ist eine super Aufnahme.
    LG Gabi
  • FotoweltMW 25. Mai 2009, 12:02

    Ein klasse Sister Act ;) aber die Tonwerte sagen mir nicht so zu..

    Grüße Marcel
  • Carsten CCGG Gabbert 24. Mai 2009, 8:11

    na menschen und portraits sind ja mein spezielgebiet was das fotografieren angeht, also hab ich fototechnisch nix ein zu wenden, tip : auf den balkon oder vor einem offenen fenster stellen ( denn die raufasertapete im hintergrund .......) denke ihr habt einen besseren hintergrund verdient...zwinker zwinker...kicher kicher !
  • Heinz Kogler 23. Mai 2009, 11:41

    Hallo Gina, sehr gut aufgebautes Porträt, die Tonwerte perfekt. LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz