Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Sirmione - Kanal am Castello

Datum der Aufnahme: 08.09.2010, 16.53 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 14

  • IlGu 28. Dezember 2010, 19:47

    Da wäre ich jetzt viel lieber als hier in der Kälte. Gefällt mir. LG ILona
  • Wolfpseudo 13. Dezember 2010, 12:08

    Die Reize von Sirmione treffend im Bild
    wiedergegeben.
    Gruß,
    WOLFGANG
  • Erhard Nielk 7. Dezember 2010, 18:22

    urlaubsfeeling pur. der bildaufbau
    gefällt mir sehr gut........lg erhard
  • Martina Sch. 2. Dezember 2010, 19:26

    Sieht so warm aus.... wunderschön...
    lg m.
  • Lisa W. 1. Dezember 2010, 20:52

    eine gut gestaltete aufnahme und herrliche farben..sieht schön aus.
    lg lisa
  • Hanne L. 1. Dezember 2010, 14:18

    Gerade heute würde ich mit dieser schönen südlichen Gegend gerne tauschen - der kalte Ostwind hier ist schrecklich. Die Naturmauern der Gebäude sind klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • r o l f WENGENroth 30. November 2010, 14:01

    Super schön, da kommen doch schon Urlaubsträume auf.
    Tolle Farben und Quali.
    lg rolf
  • Reinhardt II 30. November 2010, 12:07

    Oh Urlaub komme schnell !
    LG Reinhardt
  • Lothar Pilgenröder 30. November 2010, 11:45

    Ein hoffentlich zukunftweisendes Foto, besonders was das Wetter betrifft. Wie bei Anderen hier, regen sich auch bei mir angenehme Erinnerungen. Du hast diese Stelle hier wie immer mit viel Sinn und Gefühl für die Architektur und Natur fotografiert!
    LG von Lothar
  • Torsten TBüttner 30. November 2010, 8:42

    Das ist ja genau der Gegensatz zum aktuellen wetter, ein herrlicher sommertag, den du hier festgehalten hast!
    VG
    Torsten
  • Antonietta B. 29. November 2010, 23:36

    :-) genau dort war ich vor 4 Monate... Herrlicher Ort und wunderbar von dir fotografiert!

    LG Antonietta
  • Christiane S. 29. November 2010, 23:31

    Schöne Urlaubserinnerung.
    ....jetzt, wo's überall Schnee gibt...
    Sieht super aus.
    LG Christiane
  • Christa Regina 29. November 2010, 23:29

    Da werden Erinnerungen wach. Gardasee war mein erster Urlaub in Italien und Sirmione stand natürlich auch auf dem Programm. Eine wundervolle Aufnahme. Da sehnt man sich ja gleich wieder nach Sommer. :-))
    Lieben Gruss von der Christa
  • Detlef Menzel 29. November 2010, 23:13

    gutes licht und satte farben, gefällt mir

    lg detlef

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten