Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sirmione am Gardasee und nicht in der Karibik

Sirmione am Gardasee und nicht in der Karibik

309 4

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Sirmione am Gardasee und nicht in der Karibik

Mit Polfilter und etwas Gradationskurve wird aus dem einzigen Mir bekannten flachen Strand am Gardasee glatt ein Karibikstrand.
Unmittelbar rechts vom Foto liegt die Scaligerburg (Castello Scaligero) das Warzeichen von Sirmione

Scaligerburg (Castello Scaligero) in Sirmione
Scaligerburg (Castello Scaligero) in Sirmione
Andreas Wurster

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 15. Juni 2014, 23:52

    *gggg* ob deiner Bearbeitungskünste und Jockels Kommentar... aber es sieht wirklich wie Karibik aus :-)))

    LG conny
  • Jockel-Zwockel 15. Juni 2014, 19:52

    Ja immer diese Touristen sind ja schon fast Terroristen machen einem alles kaputt. Wenn ich da gewesen wäre ich hätte mal paar ins Wasser geschmissen oder einen fahren lassen und laut gerufen hier stinkt's *grins*
  • Andreas Wurster 15. Juni 2014, 19:41

    @jockelzwockel neee, zum Schnorcheln ist es zu überfüllt, ich musste fast fünf Minuten warten bis der Bereich den Du hier so siehst frei von irgendwelchen überhitzten, Wassertretenden Turisten ( wie Ich selbst ) war
  • Jockel-Zwockel 15. Juni 2014, 19:32

    Mann sieht des herrlich aus, seit Ihr da schön geschnorchelt?? Sehr schön sieht es da aus und mit den Bergen im Hintergrund ja fast schon ein Postkartenmotiv!!!

    Gruß Jockel

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100