2.659 7

Dejan Andjelkovic


kostenloses Benutzerkonto, ROODT-SUR-SYRE

Sirene

Entstand 2004 august in Griechenland, nur Sie will so schön posieren.
Minolta 500Si B/W film iso 400 für Farb entwicklung.

Kommentare 7

  • Kati N. 6. Juli 2006, 19:25

    tolle Aufnahme!!!!! Die kleine absolut süß!
    LG
  • Trautel R. 25. Januar 2005, 17:56

    Ein sehr schönes Kinderporträt.
    Ein Motiv der Spitzenklasse und eine sehr schöne Tönung.
    LG Trautel
  • hf design 25. Januar 2005, 16:02

    zauberhaft! ich mag's sehr.
    lg holger
  • Dejan Andjelkovic 25. Januar 2005, 13:45

    Vielen Dank für Ihre kommentare, die SARA wird sich auch bestimmt freuen! :)
    Sirene hab ich als überschrift genommen da mein Töchterchen immer so piepsig ist und dachte naja das passt gut zu ihr :))

    Dejan Andjelkovic
  • AnPriWa -Berlin- 25. Januar 2005, 13:29

    Schöne Aufnahme + hübsches Mädchen;))
    LG Angelique
  • Denise Hackmann 25. Januar 2005, 11:32

    na sie kann das aber sehr schön :-) - ich meine posieren!!! Ein richtiger kleiner Profi is sie schon :-)
    Den Namen der kleinen werd ich mir merken und wenn ich dann mal noch ein paar Jahre älter bin und sie auf der Titelseite der Elle entdecke, dann kann ich sagen:
    Oh, die hab ich schon lange entdeckt ....

    Echt klasse Foto, doh ich hätte die Tonung anders gemacht. Entweder in Farbe gelassen oder reduziert, oder nur S/W - doch das ist geschmackssache .... :-)

    Liebe Grüße
    Denise
  • Felix Rachor 25. Januar 2005, 11:23

    Klasse gemacht geffällt mir sehr das Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von