Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Sir Valentin übernimmt

….. alle lästigen Arbeiten und liest euch jeden Wunsch von den Augen ab!
Diesen bestausgebildeten Butler stelle ich heute meinen fc-Freundinnen zur Seite:
Mögen also rote Rosen auf euch regnen, der Champagner bis zur Decke spritzen und sich das Geschenkpapier zu euren Füßen türmen –
Sir Valentin räumt auf!

Valentinsgrüße - oder auch liebe Grüße zum „ValenDIENSTAG“ - sendet euch Ingeborg aus Münster

Kommentare 9

  • dodo139 6. März 2014, 16:35

    Danke, Ingeborg. So einen kann wohl jede(r) gut gebrauchen.
    LG Doris
  • Trautel R. 15. Februar 2012, 5:12

    köstlich dieser valentinstagsgruß, den ich erst heute sehen. ich hoffe, du hattest auch solch einen entspannten tag? hier schneite es ununterbrochen, also war verwöhnung in den vier wänden angesagt.
    wir sind dann nach dem frühstück weg richtung harz.
    solch einen start in den kurzurlaub hatten wir nicht erwartet, hier alles verschneit, ich hoffe, dass es nicht allzu glatt wird.

    lg trautel
  • ChrisHai 14. Februar 2012, 22:19

    Danke...super! Alles Liebe Chris
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2012, 15:43

    Ein klasse Foto gut festgehalten
    LG Vitoria
  • Reisemarie 14. Februar 2012, 14:10

    der kommt mir gerade recht ingeborg .
    daaaaaaaaaaaaaanke.
    einen grandiosen heutigen valenDIENSTAG wünscht
    marie
  • aeschlih 14. Februar 2012, 9:11

    Ohh.... Dankeschön, ich werde mich verwöhnen lassen :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Foto-Volker 14. Februar 2012, 8:51

    in diesem alter noch arbeiten?
    ; - )))
    vg von v(altentin)olker

    grüße zum valentinstag
  • - Edith Vogel 14. Februar 2012, 7:38

    DANKE FÜR DEINEN LIEBEN GRUSS
    allles Liebe zum heutigen Tag

    wünscht DIR Edith
  • Ursula F. 14. Februar 2012, 7:31

    Danke , liebe Ingeborg ! Träumen ist ja erlaubt ;))))) !!!! Ein liebenswerter Typ ,übernimmt er auch sämtliche Putzarbeiten ?
    LG Ursi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kunst und Skulpturen
Klicks 566
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 320