Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Pührer


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 6

  • PeterMichael 18. Oktober 2013, 7:50

    @Straßenrandknipser: Guckrichtung? Hab ich nicht verstanden ...
  • Kellermanakis 17. Oktober 2013, 0:57

    Hand links...Hand rechts... egal!

    GEILES BILD
  • Straßenrandknipser 16. Oktober 2013, 22:23

    @Peter:
    Guckrichtug um sich etwas abzuschauen
  • PeterMichael 16. Oktober 2013, 21:37

    Tonwerte, Farben, Kontraste ... genial! Das Bild ist der Wahnsinn!

    Ach ja, der Rythmus wird sehr wohl mit der rechten Hand geschlagen ... und der ist doch irgendwie auch relevant, oder?
  • Eva Pührer 16. Oktober 2013, 21:29

    Ich spiele auch Gitarre, Das ist mir durchaus bewusst. Aber das hatte für das Foto keine Relevanz. Ich wollte ein schönes Bild machen, und nicht Akkordfolgen dokumentieren ;)
  • Straßenrandknipser 16. Oktober 2013, 21:17

    Vielleicht als Info von einem Gitarristen.

    Die rechte Hand von hinten ist spieltechnisch gesehen uninteressant. Die Linke zeigt gitarristisch relevante Informationen. Die ist bei dir unscharf.

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.0 mm
ISO 3200