Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

"Sir Henry's" zu Hause ...

... ist hier im "Schloßpark zu Pillnitz" ...

Ich finde, dass er es wirklich schön hier hat. So richtig mäjestätisch schön ...

"Sir Henry" ...
"Sir Henry" ...
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 6

  • Grazyna Boehm 8. Oktober 2012, 12:32

    Eine hübsche Ecke :-)
    Gruß, Grazyna.
  • ReinholdU 30. September 2012, 17:41

    Naja, er ist ja auch ein Sir Henry! Da man eben ein gepflegtes Anwesen und dazu noch eine schöne Braut!!! Warum ist er aber so hoch oben?
    VG Uli
  • katzenstube 30. September 2012, 13:23

    Hauptsache es gibt genug "Nüsse".....dann ist es ein Paradies!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 30. September 2012, 10:44

    dort würde es mir auch sehr gut gefallen, einen tollen geschmack hat "sir henry":)
    lg, gerti
  • Axel Sand 30. September 2012, 0:44

    Da hat er sich ein feines Wohnzimmer ausgesucht.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Pe 29. September 2012, 21:21

    Das stimmt - man findet zu jeder Jahreszeit schöne Ansichten und Stellen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 800