Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TrekLady


Free Mitglied

Sir Henry von Putbus

Der Schlosspark ist ein Park im Stil eines Englischer Garten in Putbus und wurde von Wilhelm Malte I. 1804 angelegt und hatte das ehemalige Schloss umgeben. Nur wenige Gebäude, wie die Orangerie, die Parkkirche und das Affen- und Vogelhaus sind noch erhalten geblieben. Der Schlosspark bietet immer weider schöne Aussichten auf den Greifswalder Bodden und lädt mit Parkbänken zum Verweilen und angelgten Wegen zum Spazieren ein. Dem Schlosspark ist ein Tiergehege mit Rotwild und Damwild angeschlossen.

http://www.reisefuehrer-deutschland.de/

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 49.2 mm
ISO 80