Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

"Sir Henry" ...

... im "Schloßpark zu Pillnitz" gab mir heute die Ehre mich im Park zu empfangen ...

Kommentare 27

  • stine55 20. Februar 2013, 19:57

    das ist ein feines kerlchen.......und super erwischt allemal
    ein klasse bild
    lg karin
  • Storchi 6. November 2012, 11:23

    Spitzenmäßig erwischt!!!

    LG, Storchi
  • Chaoscats 1. Oktober 2012, 13:04

    Oh das ist aber sehr großzügig vom kleinen Sir Henry :-))) die kleinen Kerle sind nur mit viel Glück so abzulichten!!!
    Schön auch, wie stolz er seine reine Weste trägt ;-))
  • heka - Helga 30. September 2012, 21:12

    Die kleinen Adeligen treiben sich im Schloßpark herum.
    Starke Aufnahme von diesem putzigen Sir Henry.
    vg
    Helga
  • Gisela Drewe 30. September 2012, 10:50

    Ein ganz besonders schönes Exemplar hast du da erwischt und im Foto festgehalten.
    LG Gisela
  • Karla2 29. September 2012, 22:58

    Toooolll!! Wie schön, so eins hab ich noch nie gesehen und du hast es richtig gut fotografiert. lg Karla
  • bayerlein ute 29. September 2012, 20:49

    da hattest du glück :-)
    mir gefällt dein sir henry super.
    glg ute
  • Ingo Krause 29. September 2012, 16:06

    Sehr gut erwischt !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 29. September 2012, 13:46

    von sir henry eine einladung mit fototermin ... du kannst glück haben.
    eine aufnahme von ihm die mir sehr gefällt.
    lg ursel
  • g.j. 29. September 2012, 13:36

    oh - da hast du aber glück gehabt;)))) ein zauberhaftes tierchen und schön die pose!
    lg, gerti
  • ReinholdU 29. September 2012, 13:02

    Das ist ein schöner Schnappschuss. Heute morgen kletterte ein Eichhörnchen direkt vor meinem Fenster im Baum herum, und Maxi kam aus dem Staunen nicht heraus.
    VG Uli
  • BLACKCOON 29. September 2012, 11:32

    Süß und sehr schön im Bild.
    Du kennst ihn ja sogar :)
    lg bc
  • Michael Pezmann 29. September 2012, 10:24

    einfach entzückend.......ein echtes Model
    LG Michael
  • cattymccat 29. September 2012, 9:44

    Sehr süss, wirklich gut getroffen! Der Schärfeverlauf ist sehr schön und bringt ihn wirklich gut zur Geltung, dazu noch der Farbkontrast grün/dunkel, gefällt mir!
    VG Christian
  • Tomas61 29. September 2012, 9:00

    Perfekte Ablichtung eines liebenswerten "Kerlchens". LG Tomas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 125.0 mm
ISO 800