Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herr Buchta


Pro Mitglied, Krefeld

Sir Fluserich kämpft und..

kämpft und kämpft und kämpft....


Lange harte Tage liegen hinter uns und warscheinlich noch vor uns...

Daumendrücken bitte!


,-(

Kommentare 65

  • Dirk I. 16. März 2009, 22:00

    ich wünsche dir viel glück mit deinem fluserich....es ist immer schlimm wenn man so einen treuen begleiter verliert.....ich musste diese erfahrung auch schon machen!
    vg dirk
  • Tom Schilling 16. März 2009, 13:00

    auch ganz fest die daumen drück ,
    wie siehts denn aus, sind ja schon 4 tage rum seit dem
    letzten update.
    gruß tom
  • II Esther II 15. März 2009, 13:34

    Von mir auch ein ganz festes Daumendrücken! Ich kann verstehen, wie es Dir geht!
    Ich wünsch Euch alles Gute!

    LG, Esther!
  • Ela Ge 14. März 2009, 21:11

    hm .......
  • Med.Usa 14. März 2009, 12:50

    hey, wie schaut´s im moment aus mit euch/ ihm? hat er mal wieder was gefressen? *hoff*

    lg
  • Christiane WoM 13. März 2009, 22:26

    ich drück die Daumen mit und wünsch euch das Beste…
    LG Chris
  • Ana Boleyn 13. März 2009, 16:00

    ich wünsche euch sehr, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder gesund wird *ganzfestdaumendrückt*
  • Christian Becker 13. März 2009, 14:56

    schöner eisvogel...äääähhh katze :)
    hätteste ne andere sektion genommen hätte es sicher wer für die gallerie vorgeschlagen :D
  • Polilux 13. März 2009, 11:19

    da ich selber katzenvater bin, werd ich dir natürlich alles drücken was ich hab ! ! ! ps. und gute besserung noch an fluserich

    lg micha
  • Christian Holle 13. März 2009, 8:24

    Eine wahnsinns Symbiose zwischen Kater und Kissen. Einfach ein tolles Motiv.

    Grüße
    Christian mit H.
  • Olaf Giermann (10dency) 13. März 2009, 0:22

    *natürlichmitdaumendrück*
  • Andreas Lem 12. März 2009, 21:51

    *auchdiedaumendrückt*
  • Kleine Träumerin Nadine 12. März 2009, 20:05

    armwe flusi. armer kleiner Man. ich bin in gedanken bei euch. *ganz dolle knuddel*
  • Herr Buchta 12. März 2009, 19:20

    Er frisst einfach nicht ;-(
  • Devil - Inside 12. März 2009, 19:17

    Mach kein' Scheiss! Wie geht's Euch?
    Hier drücken 12 Pfoten feste mit.

    Beste Wünsche
    Marc
  • Susanne Jeroma 12. März 2009, 17:13

    so ein edles tier und foto!
    flusi muss leben!
  • Petra N.. 12. März 2009, 15:48

    2 Daumen und alle katzenpfoten werden bei mir zu hause gedrückt.

    Auf daß Herr Flusserich bald wieder fit ist
  • The Eidolon 12. März 2009, 15:29

    ging mir vor kurzem auch so ;-((

    Ich wünsche dem Kater alles Gute!
  • Med.Usa 12. März 2009, 15:07

    Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Das ist leider der Lauf der Natur. Ich bin überzeugt, daß er einen wunderbaren Lebensabend hat - geniesst die Zeit, die ihr noch habt - egal wie lange. Aber ich hoffe natürlich mit, daß es noch nicht dem Ende zugeht. An das Bangen kann ich mich aus eigener Erfahrung noch sehr gut erinnern :(

    lg Ulli
  • Bella Maja 12. März 2009, 13:36

    boah, da drücke ich mal die Daumen - eine wunderschöne Katze
  • Maria Polo 12. März 2009, 13:11

    Er schafft es bestimmt! Drücke fest die Daumen!!!
  • |JS| 12. März 2009, 12:50

    oh ich hab ja auch ne kleine.....du armer :-((((((

    *daumen drück*
  • Senza Nome 12. März 2009, 12:23

    oh.....ich drück alle mir zur verfügung stehenden daumen und .....
  • Silvie K. 12. März 2009, 12:04

    Ich wünsch euch, dass ihrs schafft!
  • Christine von Diepenbroek 12. März 2009, 11:17

    Ich drück dir die Daumen und die Pfoten - und wenn du noch einen Huf frei hast, dann drück ihn mal ganz fest, mein Worodin kämpft auch. Es sieht nicht gut aus
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herr Fluserich
Klicks 3.482
Veröffentlicht
Lizenz