1.109 8

Schwesterntag


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlass

Kommentare 8

  • sam spade 909 16. April 2010, 10:47

    ist die sippe im nacken auch schreibwütig - da stehen doch so einige bücher.

    und zu den kragen spiegeln ja die schaun schon verdächtig dunkel aus, als ob da auch so ein blitzähnliches zeichen drauf wär, aber das kommt ja in doch sehr vielen sippen in ö und d vor - die meißten verstecken das halt besser.

    und die sippe wirkt ja auf jedenfall einigermaßen vielfältig, ich hoff halt dass da nicht quasi symbolisch auch die flaschen dabei - nicht ernst gemeint, aber die flaschen lassen auf geschmack urteilen.

    und nach dem gefasel: das bild gefällt mir echt sehr !!!!

    die tapete is kreischgeil

    lg.sam
  • Schwesterntag 10. Februar 2010, 8:41

    @ Geront: Hat sie aber voll im Blick!
  • Gerontolon Müllhaupt 5. Februar 2010, 11:47

    nicht nur im Nacken, auch seitlich
  • Graschdanin Mjorki 4. Februar 2010, 11:16

    @ Kai: Das ist bei Großmuttern.

    @ mag: Auf jeden Fall :-)

    @ Klexy: Was Billigeres können wir uns nicht leisten.

    @ Regine: Das ist der undekorierte Großvater.

    @ Klexy: Bodenpersonal Luftwaffe, Sanitäter. Einer von denen, die u.a. die die abgestürzten Flieger "ausgeräumt" haben.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. Februar 2010, 0:14

    Ob er dekoriert ist, sieht man ja nicht genau, aber verdächtig dunkle Kragenspiegel hat er.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 3. Februar 2010, 15:51

    Natürlich nur der echte Nürnberg Christkindlesmarkt-Glühwein.
  • mag ich 3. Februar 2010, 12:37

    kai: immerhin stilsicher und konsequent bis hin zu den getränken im schrank. :-D
  • Kai Muschbach 3. Februar 2010, 12:05

    uhaaa, die inneneinrichtung ist ja furchtbar, ich hoffe, sie muss da nicht wohnen