Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Batoidea


Free Mitglied

SiPa

Meine ersten Gehversuche in der Portrait-Fotografie... ich würde mich sehr über Kritik, Lob oder Anregungen freuen...

Kommentare 3

  • Emotiografie - Ingrid Klein 22. August 2010, 12:43

    übung macht den meister... kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen... und es macht riesenspaß! :)

    einen sonnigen sonntag wünscht
    rosalie
  • Batoidea 22. August 2010, 11:14

    Vielen Dank... ein ähnliches Bild gibt es auch noch in dem von dir beschriebenen Schnitt... allerdings hat mir gerade irgendwie die diagonale Ausrichtung gefallen... allerdings gebe ich dir recht wäre ihre Hand noch mit auf dem Bild würde es vielleicht "ausgewogener" aussehen...

    vielleicht achte ich bei weiteren versuchen gerade auf solche Details mehr... ich habe bei diesem ersten Versuch festgestellt es ist schwerer als man denk gute Portraits zu schießen ;-)
  • Emotiografie - Ingrid Klein 22. August 2010, 10:09

    ist doch gut geworden! der schnitt lediglich will mir nicht so recht gefallen. vllt. hätte ich unten ihre rechte hand noch mit drauf genommen und stattdessen oben etwas weniger raum gelassen. vllt. wäre auch ein hochformat-foto besser gewesen, als diese diagonalausrichtung.

    lg, rosalie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 667
Veröffentlicht
Lizenz ©