Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Sioux

ok ... wenn jemand die pferdebilder klaut ... kann ich auch nix machen ...
jedenfalls reg ich mich nicht darüber auf ...
aber fragen könnte man doch mal ...

ein copyrigt nützt da nix !!!

Kommentare 11

  • K. Neumann 64 3. September 2008, 14:32

    Tolles Motiv in toller Umgebung. Ein Foto voller Dynamik, gefällt mir sehr.

    LG, Kerstin
  • Pinkilein 9. Mai 2008, 16:58

    Hallo!
    Vielen dank für die tolle aufnahme von meinem Pferdchen, ist echt suuuuper schön..
    Sie wird zwar Sioux geschrieben, aber das ist nicht schlimm :-)

    Gruß Carla
  • Christiane Döring 9. Mai 2008, 8:45

    ein Kalenderbild. Große Klasse die Aufnahme!
    lg Christiane
  • Sylvana Butt 8. Mai 2008, 23:29

    Sind Dir Bilder geklaut worden???

    Das ist ein schönes Bild und ein super interessantes Pferd..... Ein wenig linkslastig das Bild aber auch mal interessant der Schnitt!

    Liebste Grüße!
  • Lothar Maier 8. Mai 2008, 22:52

    klasse Action in der Frühlingswiese. Super Foto!

    Gruß, Lothar
  • Ernst Hobscheidt 8. Mai 2008, 21:07

    Hallo Birgit,
    das ist ja spitze. Klasse aufgenommen.
    Gruß
    Ernst
  • Simone Kochanek 8. Mai 2008, 18:20

    ein tolles Bild und achja und schreib denjenigen eine Rechnung !

    LG
  • Jacqueline de Lange 8. Mai 2008, 18:03

    Ein schönes Bewegungsbild, vermittelt eine schöne sommerliche Stimmung. Was ich aber zu bemängeln hätte, ist der harte Übergang vom weichgezeichneten Hintergrund zum Gras.
    LG Jacqueline
  • H. Marti 8. Mai 2008, 17:59

    Wow, so schön!! Die Umgebung und natürlich das Motiv sind genial!
    Nur etwas schade wegen dem Halfter.
    Ich finde das Bild sehr dynamisch und es stört mich nicht mal, dass der Platz hinter, statt vor dem Pferd ist, da die Bewegung nicht so sehr nach vorne geht. :-)
    LG Helene
    ~Fliegen ohne Flügel~
    ~Fliegen ohne Flügel~
    H. Marti
  • Antonia W. 8. Mai 2008, 16:53

    das is sue ^^
    schönes bild.. fein in der bewegung
  • Huber Thomas 8. Mai 2008, 16:39

    Schöne Aufnahme ! Super !