9.364 4

ennie njuten


Premium (Pro), Jottweedee

sintra

Das sind die letzten Bilder, die ich mit meiner Voigtländer Vitomatic 1a machen konnte. Leider ging jetzt der Auslöser kaputt.
Es war meine Lieblingskamera, einfach zu bedienen mit funktionierendem einegbauten Belichtungsmesser und einem unglaublichen Charme der Aufnahmen.
Ich bin traurig. Sie hat mir viel Spass bereitet.

Kommentare 4

  • ennie njuten 28. April 2016, 6:44

    Leider heißt es wohl abschied nehmen.
    ????
  • Photomann Der 28. April 2016, 2:14

    interessant
    feines Triptychon
  • Herr Droso 27. April 2016, 21:42

    So wie ich es derzeit sehe, gibt es die HuD nur noch als Schlagwort "Kritik - hart und direkt". Also zum Beispiel Kategorie "Motive" und dann nach "Kritik - hart und direkt" suchen lassen. Und natürlich alle Angaben ohne Gewähr ;-)
    Hast Du noch eine Chance, die Voigtländer repariert zu bekommen, oder doch ein Abschied auf immer?

    LG Droso
  • ennie njuten 27. April 2016, 20:39

    Gibts denn die Sektion Kritik hart und direkt noch?

Informationen

Sektion
Ordner Voigtländer
Views 9.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten