Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Sinnloses Motiv und Foto?

einfach nur in Himmel gucken ( wenn keine Schiffe kommen) ?

Daran hält sich ein Fähranleger fest.

Kommentare 15

  • G D 6. Juli 2010, 13:14

    Meiner sinnlos erscheinenden texterei entgegen, scheint die außergewöhnlich aufgezeichnete blickrichtung doch sinnvoll zu sein. Bei betrachtung des wolkenfeldes entdecke ich einige lustig dreinblickende gesichter, die meinem anliegen bekräftigend zustimmen.
    gruß gd
  • Trautel R. 6. Juli 2010, 13:03

    durchaus nicht sinnlos, eine gekonnte umsetzung deiner fotoidee.
    lg trautel
  • Sanne - HH 6. Juli 2010, 9:22

    mir gefällt diese Sicht hervorragend - der Himmel dazu - gelungen - lG.Sanne
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Juli 2010, 22:18

    Wenig Bildelemente und schräg - gut!
    LG, Carl
  • HamburgerDeern54 5. Juli 2010, 21:44

    Die Bildgestaltung jedenfalls finde ich gelungen...
    LG, Ursula
  • Roland Zumbühl 5. Juli 2010, 21:02

    Schornsteinfeger erblicken auch solche Perspektiven und gucken, dass der Rauch sauber qualmt ... ,-)
  • Gernold Wunderlich 5. Juli 2010, 20:54

    Ein Foto (oder Bild), mit dem man/frau sich auseinandersetzen muss/kann, ist für mich niemals sinnlos sondern eher sinnvoll. Dein Foto hier wirkt einerseits durch die Gestaltung und wirft andererseits die Frage auf: was ist das für ein Teil? Hans-peter und ich sehen z. B. eine "Himmelskanone"... :-)
    Ein Foto, auf das jeder nur einen Blick wirft und dann weitergeht, ist für mich "sinnlos".
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 5. Juli 2010, 20:26

    kein Foto ist sinnlos ... manche versteht man nicht ... aber man sollte sich doch die Welt auch aus anderer Sicht ansehen, um seinen Horizont zu erweitern
    Servus Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 5. Juli 2010, 20:22

    Eine originelle Fotoidee allemal ist diese "Himmelskanone" :-))
    LG aus Berlin
  • Horst-W. 5. Juli 2010, 19:23

    Huch ... eine Sinnfrage ...
    Es gab einen Grund warum du es gemacht hast ... und das ist der Sinn ... ;-)
    Du hast dir was gedacht dabei, hattest eine Vorstellung wie du es umsetzt, und wenn dir dein Foto dann gefällt hatte es schon mal den Sinn dass du Spaß dabei hattest und ein Erfolgserlebnis ... ;-)))
    Und ein Foto kann ja auch ohne dass es großartig "Sinn" hat eine Wirkung haben, und sei es eine rein grafische ...
    Hm ... ob mein Geschreibsel jetzt "Sinn" hatte...? ;-)
    LG Horst
  • Michael Dölger 5. Juli 2010, 19:10

    gefällt mir sehr gut das bild, klasse perspektive.

    gruß meikel
  • Manfred Bartels 5. Juli 2010, 19:09

    HiHiHi...
    Fotografierer sehen Vieles anders....
    LG Manfred
  • Trancemann 5. Juli 2010, 19:00

    Der Titel klingt extrem nach:

    "Ist das Kunst oder kann das weg..."

    Gerade solche Fotos trennen einen Fotografen von einem Knipser.... andere Perspektiven und Sichtweisen.

    Ich würds behalten, so schlecht ist es nicht! Vielleicht noch etwas bearbeiten und dann hast du ein individuelles Bild

    Gruß
    Nico
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2010, 18:54

    Eine ganz starke Präsentation
    Gruß Klaus
  • Holger Bürgel 5. Juli 2010, 18:38

    Eine schöne Perspektive.

    LG Holger