Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinnlos - II

Der zweite Weltkrieg forderte über 50 Millionen Todesopfer.

About 50 million people died in World War II.

http://www.youtube.com/watch?v=_usOf57sAoQ

*sinnlos*
*sinnlos*
Stefan Turowski Photography

Kommentare 12

  • ninon68 17. November 2010, 21:35

    Very strong !...
    Anne
  • Heidi Bollich 25. Oktober 2009, 23:12

    Ganz stark, Stefan.
    LG Heidi
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Oktober 2009, 9:25

    Das kann wohl niemand vestehen - wozu sind denn Kriege da??? Eine Frage, auf die es wohl nie eine vernünftige Antwort geben wird - auf jeden Fall gefällt mir diese Version noch besser - sehr eindrucksvoll mit dem kleinen Mädchen!+++

    Lg Petra
  • Petra Schiller 21. Oktober 2009, 20:55

    ja schlimm war das .... eine sehr feine aufnahme ist das.....und nur in sw kommt sie richtig rüber ..... lg petra
  • Kay F. Photodesign 21. Oktober 2009, 19:47

    Das geht echt nahe mit dem kleinen Mädchen im Bild. Sehr stark, Stefan!
    LG, Kerstin
  • Stephie Schrodt 21. Oktober 2009, 19:31

    das ist ja irgendwie traurig :(
    aber eine tolle Aufnahme!
    liebe Grüße
  • Kathi1 21. Oktober 2009, 19:23


    Das Kind das in das Bild reinschaut... die Einteilung gefällt mir und das in sw wirkt in diesem Zusammenhang sehr tief.
    LG
  • Claudio Micheli 21. Oktober 2009, 17:43

    Bella!...piena di pathos.
    Ciao
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2009, 17:33

    Ganz toll gemacht*!!!*
    Wichtig ist,auch den Kindern heute
    die jüngste Geschichte nahe zu bringen!!!
    LG CODY
  • mario gabbarin 21. Oktober 2009, 17:16

    I'm aggree with you.
  • Marbod 21. Oktober 2009, 17:09

    Alles hat einen Sinn, aber wir Menschen sollten uns nicht anmaßen ihn verstehen zu können ...
  • Marina Luise 21. Oktober 2009, 16:53

    Was mag sie wohl denken vor diesem Stein und der Inschrift? Ob sie es versteht? - Ist es überhaupt verstândlich?
    Gut gemacht, dieses Vis-à- vis in der Tonung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alina
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz