Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Augenblicke-Dresden


Free Mitglied, Dresden und Umland

Kommentare 2

  • Augenblicke-Dresden 17. Oktober 2009, 19:26

    Das Bild soll den Arbeitsalltag zeigen (malerin)
  • Uwe Ehlert 17. Oktober 2009, 19:24

    Deutlich besser als die Farbversion. Wirklich gut gemacht und bei dem Blick kann man(n) ja ganz nervös werden

    :-)))

    Den hellen Fleck auf der linken Brust hätte ich noch weggestempelt da er den Blick vom Gesicht ablenkt.
    Vielleicht ist ja auch bewußt gemacht ????

    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz