Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weddehage


Free Mitglied, Holdorf

Sinnlicher Engel

Aufgenommen mit Canon EOS 5D MarkII mit Canon 24-105 / 4.0 Objektiv.
Ein Walimex VC-400 Blitz von seitlich vorne rechts mit Softbox und ein Walimex VC-400 Blitz von hinten links, aber ganz schwach eingestellt.

Kommentare 3

  • Sandra D aus L 9. Oktober 2009, 8:09

    mir gefällt es auch! :-)) eine schöne Arbeit!:-)
    Jedoch sehe ich es wwie Angelika, etwas weniger Weichzeichner wäre besser.
    Aber eine sehr gelungene Aufnahme! :-)
    LG Sandra
  • Angelika J.-S. 9. Oktober 2009, 7:10

    WOW!
    Das ist ja wieder was feines!
    Nichts desto trotz, Paar Punkte stören mich doch etwas bei dem Bild: bei dem Ausschnitt würde ich noch etwas experimentieren, so das der Engel noch mehr "aus der Dunkelheit" kommt. Und die Weichzeichnung würde ich nicht soooo stark machen. Vielleich wäre es nicht schlecht, wenn das Model etwas andere Wäsche an hätte, aber das kann man nicht immer beeinflussen ;-)
    Insgesamt interessante Idee und starke Umsetzung!
    "Laufe" mal eben nach model-kartei, ob da moch mehr davon gibts...

    Gruß Angelika
  • Uwe Einig 9. Oktober 2009, 5:30

    Ich finde ich das Bild ganz zauberhaft, tolle Beleuchtung, auch das weiche passt hier gut.
    Kann mich hier nicht an ein besseres "Engelbild" erinnern. Meist sind die ja eher kitisch. Deines kommt dank der dunklen Gestaltung in s/w sehr gut rüber!