2.427 25

Senor Matanza


kostenloses Benutzerkonto

sinnlicher Blick

Fuji FinePix S602
Iso 160
1/125 sec
Blende 8,0
Brennweite 46,8mm
Blitzanlage

Kommentare 25

  • Senor Matanza 26. Februar 2004, 13:14

    @ Mario: Erik schreibt sich mit K.
    @ All: Danke für die wenigen Prostimmen.
    @ Galerie: Nachtaufnahmen und Wassertropfen sind wichtiger als Menschen, scheiss Galerie!

    Senor
  • Mañuela Grabo 24. Februar 2004, 16:13

    was für eine quote !!!
  • Christoph Grabo 23. Februar 2004, 8:57

    interrressantee bearrrbeitung, señor matanza!
  • Martin Rosie 20. Februar 2004, 22:56 Voting-Anmerkung

    ich weiß nicht, aber ein Voting mit den Worten "Kritik erwünscht" am Anfang erweckt bei mir schon mal keinen so tollen Eindruck, auch nicht, wenn ewig nachgehakt wird [siehe die naja... nicht allzu nette Bemerkung zu Lars' Contra]...
    Bild selbst: sinnlich finde ich es nicht, und das liegt nicht an mangelnder nackter Haut. skippe.
  • Murielle Schuller 20. Februar 2004, 22:56 Voting-Anmerkung

    Ich finde es auch sehr dunkel, aber nicht unbedingt zu dunkel, da es durchaus die Atmosphere unterstreicht... Schade ist vor allem, dass die Haare ein Auge so verdecken. So ist für mich der Blick eben nicht im Vordergrund... Auch ein bisschen mehr vom Gesicht, dass man vom Modell eben mehr sieht.
    So aber contra, sorry!
    LG Murielle
  • Frau Antje und die Grossbildjäger 20. Februar 2004, 22:56 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • Elisabeth Hackmann 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    ;o))) pro
  • Kurt Salzmann 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    nett
  • Erik Schwarz 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    @ Mario: Er kann hier im VC nichts schreiben, das ist doch nur den Zahlenden gestattet.
  • Erik Schwarz 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    @ Brigitte: Was ist mit dem Model? Drück Dich mal richtig aus.
    Piercings mag ich einfach nicht < Was ist denn das für eine scheiss Begründung bitte.
  • Brigitte A. 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    Ich finde es auch zu dunkel...und das Model...mmmhhh...Piercings mag ich einfach nicht...daher Skip
  • Erik Schwarz 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    Und nun schreibt keiner mehr was, schockiert?
  • Mañuela Grabo 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    mhm ....vielleicht hätte man doch eher nackte brüste oder gespreizte beine zeigen sollen ..... ? ...wegen der sinnlichkeit ....(((-:
    also ich mag das foto sehr - und ich mag nicht so schnell fotos von mir . auch die bearbeitung sagt mir zu - die starken kontraste und das dunkle unterstreichen - meines erachtens - die bildaussage .
    mein pro hat es ... (-:
  • Erik Schwarz 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    @ Christian: Senor meint: Bilder leben durch ihre viel zu ungleichen Farben, Sie gewinnen durch die Kontraste der Lichtrefexionen.
    Augen voller Blut, kannst Du mir eine wahre Geschichte dazu erzählen?
  • Max H. 20. Februar 2004, 22:55 Voting-Anmerkung

    also mit Sinnlichkeit hat das wirklich nichts zu tun...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz