Zurück zur Liste
sinnliche Leichtigkeit

sinnliche Leichtigkeit

1.554 6

Lena Homberg


kostenloses Benutzerkonto, Steinen

Kommentare 6

  • Uwe Lindemann 16. Februar 2006, 0:12

    datum ist anfängerfehler. sonst wirklich nicht schlecht als einstand

    Lg, Uwe
  • Christian Giese 30. Oktober 2005, 0:00

    Hi Lena
    ein hübsches Bild hier für den Einstieg. Das Licht und die Perspektive passen sehr gut finde ich. Die unschärfe wurde ja schon angesprochen und das Datum stört auch ein wenig (Aber die Canon AE-1 amcht doch sicher kein Datum in die Bilder? Oder fotografierst du doch auch digital?)
    Gruß
    Christian
  • Martina Wichmann 29. Oktober 2005, 22:23

    ich find das Bild schön :)
    (auf das Datum wurde ja schon hingewiesen..wobei..in diesem Fall find cih es gut..weil es mein Geburtstag war ;)
  • Werner Rueegg 29. Oktober 2005, 17:39

    Schönes Foto für Anfänger. Wir Anfänger müssen uns gegenseitig Mut machen. Bleib dabei und schiesse Fotos.Schiesse, schiesse, schiesse..........
  • Bernd Schmidt II 29. Oktober 2005, 17:33

    Ist die Unschärfe gewollt ?
    Das Datum würde ich an der Kamera ausschalten!
    Sonst ein netter Ausschnitt ;-)
    gruss
    Bernd
  • Marc Burhans 29. Oktober 2005, 17:30

    hm datum un uhrzeit stören sseeehr.
    und außer dsa es unscharf ist netter einstand-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz