Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Sinnlich...

diese samtene Hülle der Mandel welche sich sanft öffnet .

Einer der wohl letzten schönen, sonnigen Herbsttage...nun sind sie geerntet die Mandeln, zum trocknen ausgelegt. Der Baum bekommt seine Winterruhe bevor er mir als erster wieder das Herz erfreut mit seinem rosafarbenen Blütenmeer.
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.

Kommentare 8

  • Hans Georg Gemünden 6. Februar 2014, 3:47

    Dieses Foto belebt wirklich die Sinne ...
  • Iris Peters 21. Oktober 2013, 19:11

    Tolle Einzelbilder und die Zusammenstellung erst recht! Habe Mandeln so noch nie gesehen!

    LG Iris
  • Georg. Schwarm 15. Oktober 2013, 17:01

    Die Feinheit deiner Arbeiten Gefällt mir immer wieder!
    Tolllllll !!!!
    Lg Georg.
  • Michael Rapp 14. Oktober 2013, 18:10

    Die reife Frucht der Mandel hat schon etwas das die Sinne anregt ... sei es das Aussehen oder der süßliche Duft.
    Ein schönes Bild das zum verweilen anregt.
    Gruß Michael
  • Ulla Holbein und Bolle 14. Oktober 2013, 17:11

    ...sehr sinnlich präsentiert!...
    Der Titel ist total passend gewählt....:)
    Ich bin überzeugt,
    du kreierst aus diesen feinen Mandeln wieder ein sehr schmackhaftes und "sinnliches" Gericht bzw. Gebäck!...:)
    Die Collage ist wieder sehr fein!...

    Dir eine schöne Woche und LG...Ulla und Bolle
  • Uwelinho 14. Oktober 2013, 15:57

    wenn Du einen eigenen Mandelbaum hast beneide ich Dich ein wenig.
    esse gerne Mandeln und liebe wie so viele die Blüte.
    muß der Blüte da immer ein paar Kilometer hinterherfahren.

    wieder gewohnt super Collage.

    LG Uwe
  • Lichtspielereien 14. Oktober 2013, 0:16

    Wunderschön präsentierst Du uns hier diese wunderbare Köstlichkeit.
    LG
    verena
  • Kurt Sigrist 13. Oktober 2013, 23:36

    Wie schön, dass du uns das mit so viel Poesie zeigst.
    Dir, Andrea, liebe Grüsse zur Guten Nacht.
    Kurt