Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

sinnierender Weise....

Fotograf: Bo Toxx
Bearbeitet von mir

Kommentare 13

  • Marion Leisten 5. Dezember 2003, 16:35

    grins....kannst auch noch Amerikaner haben :)))
  • Marion Leisten 3. Dezember 2003, 11:43

    Ich hätte anstatt Berliner vielleicht Schweineöhrchen nehmen sollen. Kennste die....ist son Zeug aus Blätterteig und schoko.....hätte sich aber bestimmt besser an deinen Ohren gemacht....Pruuust :)))
  • Marion Leisten 2. Dezember 2003, 17:08

    Bert kennst du denn immer noch nicht die Frauen.....das ist doch was völlig anderes wenn ICH das sage...darum darfst du das noch lange nicht. DU mußt dann sagen...."neeeiiin so schlimm war das doch gar nicht" Im Nachhinein wieder rausreden gilt nicht. Von daher......mit dem Berliner das überleg ich mir noch mal....vielleicht gibts beim nächsten mal nur billige Kekse ;))

    GLG Marion :)
  • Marion Leisten 1. Dezember 2003, 11:30

    Bert....na dir hau ich doch beim nächsten mal die Berliner um die Ohren.....soooo krankhaft sehe ich ja wohl auch nicht aus oder? tztztz ;))

  • Marion Leisten 30. November 2003, 21:40

    Vielen Dank an alle :)))

    Horst.....ich glaub nicht so schnell ;)

    Bert....du mußt auch immer meckern ;)
    Zur Info....ich stehe da auf einem Mauerstreifen, der ca. 30 oder 40 cm breit ist....rechts und links neben mir geht es ein paar Meter weit runter :)) soviel zur Entspanntheit ;) Hätte Bo Toxx seine Position verändert, hätte er im Hintergrund die Hochofentürme mit drauf gehabt, wenn ich mich recht erinnere. da war nicht viel Spielraum

    Lucy...da war ich auch noch knackebraun....jetzt bin ich krankhaft weiß.....leider :(

    Pevy....ich hoffe bald könnt ihr mich hier wieder öfter sehen. Vielleicht gibts ja freiwillige, die mich fotografieren wollen hähähä *grinsbreit*

    Bert ;)))
  • Markus A. R. 29. November 2003, 4:46


    schöne abendstimmung !

    lg.
    m@rkus
  • Horst Brandt 29. November 2003, 1:31

    Die warmen Farben sind mir ehrlich gesagt erst als letztes aufgefallen...!! :o)

    a propos : ...reines Frauenhaus...!
    Wann wird bei euch denn eine Wohnung frei...?

    Lg HoBra
  • Helmut Gutjahr 29. November 2003, 0:59

    Dei warmen Farben gefallen mir!
    LG Helmut
  • Marion Leisten 28. November 2003, 22:23

    Mike welcher Nachbar?? Ich wohne in einem reinen Frauenhaus ;)

    ups...der Daumen....shit
  • Mike Wefers 28. November 2003, 22:18

    Na also, jetzt ist die Hand ja da...nagut, bis auf den Daumen. Und keine Spülhände...dann wird es mit dem Nachbarn wohl klappen ;)
  • Marion Leisten 28. November 2003, 22:17

    Oh man....gott sei dank sind da die warmen Farben.... ;) *schmunzel*

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich selbst finde auch der Bo Toxx hat tolle Fotos gemacht. Freu mich schon auf ne Wiederholung und bedanke mich für ein angenehmes und witziges .... naja Shooting kann man das kaum nennen :)
  • Nicole Flemming 28. November 2003, 22:13

    mir gefällts auch wegen der schönen warmen
    farben...

    lg, nicole.
  • KapRai 28. November 2003, 22:13

    Kommt ned schlecht, mir gefällts auch!
    LG, Rainer!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz